Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jujibla   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2006 03:04
Yo! Hai! =D
das ist ein neues collab von mir und Soraya ^^

Sara hat das engelchen gezeichnet und die haut und das grüne shirt coloriert, der rest der colo und die beiden mädels da unten sind dann auf meinem mist gewachsen <

wir haben mit der colo auf der Leipziger Buchmesse am Samstag angefangen ^_^ und ich durftes dann zu Hause fertig machen (warum eigentlich ICH? Q_Q;;)

Und nein wir sind KEINE Anti Green Days Oo das bild hat nur das Green Day im namen weil so viel grün drauf is @.@ und das "Assoziale" das ist wegen dem einem BLUTIGEN flügel und nem ganz "besonderem" mädchen... ^^

Eigentlich sollte das bild ein Shojo/Shonen Ai cola zum Song "What Hurts The Most" werden...aber is ja egal xD (das Shojo/Shonen Ai cola machen wir trotzdem sara! <) also.. mehr erklär ich nich der rest und warum der engel da is, ist ja wohl nich so schwer zu erkennen V_v

Tschüss! Amy ^^
Themen:
Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-02T18:43:54+00:00 02.04.2006 20:43
Ich finde die Haare toll, die leuchten so. Am besten gefällt mir das Wasser, das wirkt richtig echt.
Von: abgemeldet
2006-04-02T13:11:51+00:00 02.04.2006 15:11
boah is das bild schön, sowas könnt ich ned!!!!!!
besonders die flügel gefallen mir gut, aber auch der rest is klasse!!!
mach weiter so ja?????????
baba *knuddl* deine Sari-chan
Von:  Shizuteru
2006-04-01T08:25:38+00:00 01.04.2006 10:25
noch keine kommis?
wie schade ^^
*auf kommi mach laune is*
dabei find ish des bild voll chön!
vor allem die colo un farbgebung!