Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazumi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2006 09:49
Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=659353

Fürn nen Wb.. ich fand die Outlines einfahc Hammer °_° wie kriegt man so was hin *staun*

naja wie schon aufm Bild steht die outlines sind von jule und die coloration von mir ^^
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
Von Jule

Colo:
Von mir

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-26T12:41:03+00:00 26.04.2006 14:41
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei meinem Wettbewerb!^^

Dein Bild hat den zweiten Platz bekommen, weil ich die Farben einfach super toll finde!! Das Bild wirkt so warm und frühlingsmäßig! Vielleicht schon eher auch etwas Sommerhaft^^ Zudem finde ich die Flügel für die Elfe und die ganzen Schmetterlinge, die du einbeaut hast, total niedlich!
Eine kleine Sache find ich nicht so gut, und zwar die Flügel, die ich ihr gegeben habe sind nicht so schön coloriert, die hättest du vielleicht in deinem leichten blau machen können, damit in dem Bild nicht nur warme farben sind, sondern auch etwas Kontrast vorhanden ist^^

Aber ansonsten find ich es echt klasse!
Vielen Dank, dass du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast!
lieben Gruß, Jule
Von: abgemeldet
2006-04-01T14:20:55+00:00 01.04.2006 16:20
Ich finde du hast das gut gemacht nur hätte ich ein kleines bisschen die Farbwahl zu kritisieren, vielelicht hättest du einen stärkeren Kontrast zwischen dem Hintergrund und der Elfe nehmen sollen.
In diesem Fall sind beide Farbtypen ziemlich intensiv.
Aber technisch gesehen find ich es sehr gelungen.
Von:  Trance_Gemini
2006-03-31T08:36:30+00:00 31.03.2006 10:36
die elfe sieht hübsch aus^^
schöne colo
Von:  Schattenfürstin
2006-03-31T08:18:50+00:00 31.03.2006 10:18
Woow echt schön!!!
Gefällt mir bis jetzt am Besten. 1geb