Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Felia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2005 21:05
Die liebe Cheney und ich haben zusammengearbeitet! ^-^ Die Idee entstand auf Animexx, dann haben wir uns in Berlin getroffen und sie hat mir diese tollen Outlines übergeben. Na ja, ich hab es dann mit Aquarell und etwas Tippex/weißer Acrylfarbe (ist eine lange Geschichte voller pannen) coloriert, wobei ich teilweise über die Outlines gekommen bin, was mich dazu gebracht hat, noch mal mit Fineliner an manchen Stellen die verschwundenen Linien nachzuziehen (im unteren Teil...) aber das war eine schreckliche Idee, weil der Stift nicht so fein war wie Cheneys Multiliner und ich ohnehin nicht so ruhige Hände hab. -_- *seufz* Da hab ich wohl die Outlines ein wenig verhunzt....Ich hoffe das ist nicht allzuschlimm. Mit dem oberen Teil meiner Colo bin ich dann doch zufrieden, und da die Outlines so krass gut sind, wirkt das ganze eh gleich viel besser. ^-^ Vielen dank noch mal für die Zusammenarbeit, das hat wirklich einen riesen Spaß gemacht! :)

Bitte kommentiert unbedingt auch Cheneys Version:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=555576 !!
Themen:
Final Fantasy, Collaborations

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Quistis Trepe (FF VIII), Selphie Tilmitt (FF VIII)

To Say:
ich durfte ja ein paar von Cheneys Bildern in Berlin im Original sehen...und ich muss sagen, ich war echt hin und weg. ^-^ Die Scans sehen ja schon gut aus, aber es geht doch nichts über Originale.....ich war ehrlich sehr begeistert!

RPG - Schleichwerbung:
Ich hatte neulich die fixe Idee ein FF-8 RPG zu starten, dass sozusagen eine Fortsetzung des Spieles ist...in dem es darum geht, wie rinoa zu Artemisia wird und überhaupt um die Zukunft...es sind noch vieeeeeeeeele Rollen frei! ^^ Und es gibt auch erst ein einziges posting. XD http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=bes chreibung&rpg=75555

Outlines:
Cheney (Kommis---> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=555576)

Colo:
Ich

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2005-10-07T09:32:42+00:00 07.10.2005 11:32
Die Coloration ist so schön geworden,ich finde auch dass Cheneys Figuren auch viel mehr ausdrucksvoller geworden sind.
Es sieht richtig so schön nach Märchbuch Illustration aus.
Einfach traumhaft,anders kann ich es nicht sagen!
Von: abgemeldet
2005-09-15T16:24:00+00:00 15.09.2005 18:24
Whaa die viecher da sin yaa heiß *----*~
XDDD~
nee is echt schön °-°V
nur die schatten auf der nase passen nich soo richtig >__>
nyo aba ansonsten schön
*beidelobs* ^^
Von:  AriyaLothiriell
2005-09-11T11:33:27+00:00 11.09.2005 13:33
awww~~
ich finds toll..kann mich nur wiederholen. Einfach toll. Der Hg sieht
fantastisch aus.*__*
Von:  countess
2005-09-10T21:41:42+00:00 10.09.2005 23:41
süüüüüüß
wircklich wunderschön...
tolle szene
echt super
*1*
Von: abgemeldet
2005-09-10T20:38:51+00:00 10.09.2005 22:38
*drops* 'Stil ist kein Fehler' zitiere ich mal meine liebe Freundin. Aber gut, ich bin ja auch ziemlich subjektiv ihren Werken gegenüber eingestellt. Ich finds klasse =D
Von: abgemeldet
2005-09-10T20:35:05+00:00 10.09.2005 22:35
OMG... *seit fünf minuten auf bildschirm starr*
Das ist wunder-wunder-wunder-schön!! So eine geniale Colo hätte ich nie hinbekommen *__*
Der Wald sieht so genial aus *__* Die Klamotten auch! Die Haarcolos und überhaupt *__* Woa *__* Auch wenns meine outlines sind, ich fav das jetzt trotzdem XD Danke, danke, danke, danke *__* *mega doll flauschen tu*
Von:  Akusua
2005-09-10T19:54:15+00:00 10.09.2005 21:54
goil.....
Von: abgemeldet
2005-09-10T19:43:57+00:00 10.09.2005 21:43
was seh ich denn da *_____*
ein neues piccu ^^
und soooooo genial!!!!!!
und diese farben *sabber*
*kein aquarell kann*
den sowas von genial, echt >.< *muhahahaha*
*1geb*
weiter so ^^ *flausch*
Von: abgemeldet
2005-09-10T19:28:41+00:00 10.09.2005 21:28
Mal ein FF8-Bild zu sehen lädt ja regelrecht zum ansehen ein. ^^
So... ich hoffe´, ich habe nix missverstanden, du bist nur für's ausmalen verantwortlich? Gezeichnet hat es wer anderes? Na ja... ich will niemanden fertig machen, ich gehe wie immer ran.

Fangen wir erst mit dem weniger guten Aspekt an.
Die Gesichter... also... Quistis sieht ja arg langezogen aus, was mich schon fast an ein Pferd erinnert. Und die Nasen schauen sehr eckig aus, was auch etwas eigenartiges an sich hat. Das war es auch schon. Mehr negative Aspekte habe ich persönlich nicht.

Die Haare schauen auch gut aus, die einzelnen Strähnen sehen leider etwas dick aus, aber die Feinheit ist schön zu sehen. Der Waldhintergrund hat etwas friedliches an sich, da stört der chocobo und der Tomberry nicht. ^^ Ist ja viel realistischer, wenn da was rumgeistert. ^^ Die coloration finde ich sehr herrlich. Die Farben sind nicht so grell, wie im Spiel, sondern etwas dumpfer, das schont die Agen so schön. ^^ Besonders weil die Pflanzen nicht eintönig grün sind, sondern variieren, auch die Bäume sind gut, damit meine ich die Stämme.
Quistis' und Selphies Mimik laden zum interpretieren ein. Mich würde brennend interessieren, was die Damen zu bequatschen haben. ^^
Wie auch immer, bis auf die Gesichter ist das Bild sehr schön geworden. ^^
Und hier beende ich meinen langen kommentar mal lieber wieder. ^^
Auf bald, eventuell liest man sich mal wieder. ^^