Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lothlorien   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2005 20:17
Das lineart is net von mir, nur die colo.
Die vorher verwischten Linien und der fehlende Hintergrund wurden Korigiert, sodass es jetzt etwas bessser ausschaut.

Seid nicht zu streng mit mir, is mein erstes am Comp(und mit Maus) coloriertes Bild.

--------------------------------------

Medien Photo Impact
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  straubi
2006-10-03T16:46:09+00:00 03.10.2006 18:46
sieht bissl verschwommen aus
Von: abgemeldet
2005-09-03T12:11:29+00:00 03.09.2005 14:11
Mir gefällts auch echt klasse. Die Grünen Augen stechen richtig raus.toll.
der ganze gesichtsausdruck ist echt coll.
im großen und ganzen finde ich dein bild toll.
hab auch gerade mein erstes bild mit computercoloriert (auch mit maus) hochgeladen, schau doch mal rein.
bis dann Twin A
Von:  Truth
2005-09-02T20:14:18+00:00 02.09.2005 22:14
Ich finde, die Idee ist sehr schön und besonders auch die Colo. Wunderbar. Sieht richtig gut aus, besonders mit der Welle im HG ^-^

Awin
Von: abgemeldet
2005-09-02T20:07:23+00:00 02.09.2005 22:07
Ich finde es gut hat etwas von nem Filter aus dem Paint shop pro!
Glaube es net sich Sophia oda so! Aber mir gefällt es! vorallem die Welle im Hintergrund erinnert mich an die Geschichte die Welle.
In der Hoffnung das es dass nächste mal positive Wellen werden.
Von: abgemeldet
2005-09-02T19:48:30+00:00 02.09.2005 21:48
Ich finde das es sehr gut aussieht. Und fürs erste mal mit dem pc colorn ist es auch schon richtig gut.^^
Die Lichteffekte sind auch klasse, nur eine Kritik hab ich.
Ich weiß zwar nicht ob es beabsichtigt war, aber das Mädchen ist irgendwie verschwommen. Aber der HG ist total scharf. Viel schärfer als sie. Hmm vielleicht hättest du die Outlines ein bisschen stärker nach ziehen müssen.^^
Also ansonsten gefällst mir. Weiter so^^

Cu, Aori *1geb*