Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2005 20:23
Puh, endlich geschafft. Die Haare haben ewig gedauert...
Ich hoffe, es gefällt dir, yami-chu...?

Naja, ein paar Verbesserungsvorschläge oder was auch immer für Kommentare sind immer willkommen. ^^
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Photoshop 7.0.1

Outlines:
yami-chu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-16T09:49:41+00:00 16.10.2005 11:49
wow das bild is dir echt gut gelungen!!!
ich find es echt super! ^^

lg Tina
Von:  Talka
2005-10-05T13:34:40+00:00 05.10.2005 15:34
Also ich finde das Bild sehr schön nur irgendwie ist das Gesicht zu dick geworden finde ich.
das die Haare lange gedauert haben glaub ich dir gut und gerne ^.^ auch das Top(oder Kleid) sieht echt super aus die Farbkombi gefällt mir davon sehr.Also denn Hintergrund mag ich auch aber er passt nicht wirklich zu dem Bild....mann ich merker auch nur rum naja schönes Bild
Von:  mizuchi_akkaku
2005-10-01T12:33:07+00:00 01.10.2005 14:33
Wow ... was für eine geile Colo!!!!
Ganz ehrlich ... ich musste das Bild erst mal wegklicken und was anderes machen, bevor ich dir ein Kommi schreiben konnte ... Es musste erst mal aufhören meinen Blick so sehr zu fesseln ... !! Das sieht so genial aus ... direkt vom ersten Blick an! Harte Konkurrenz habe ich mir da ausgesucht ... *lol* ... Du hast echt sehr viel aus den Outlines herausgeholt! *auf gerade registrierter Schleimspur ausrutsch*
VIEL GLÜCK! (als ob du es nötig hättest *gg* ... aber ich mein es trotzdem nur lieb ... *löl*)

mizuchi ^-^
Von:  Temel
2005-09-18T16:26:07+00:00 18.09.2005 18:26
Argh.. eine tolle COlo! *wein* Aber wie macht man diesenweißen GLitzer? *nie rauskrieg* Verrats mir doch!! Es sieht hamma aus!
Von: abgemeldet
2005-09-11T08:58:09+00:00 11.09.2005 10:58
ahrg >.< ich kann nich mehr xD
wollte eigentlich warten, bis der wb zuende is, aber ich MUSS jetzt einfach einen kommi abgeben xD

öhm, erstmal DANKEDANKEDANKE, dass du mitgemacht hast! *total freu*

der hintergrund is geil und die glitzersternchen hinter dem schmetterling *O* du hast echt tolle einfälle. auch noch ein riesen lob für die haare xD totaaal geil, entschuldige, dass es so umständlich geworden ist ;_;
öhm, das muster auf dem shirt wurde ja schon angesprochen xD supi,

einwas hab ich zu mäkeln xD
chöm, die hand wirft eigentlich einen schatten aufs gesicht und dekoltee, aber naja ^^ dachte mir schon, dass da keiner mitspielt xD ...

also NOCHMA danke!! *verbeug*
juppiyeh *davonhoppel*
Von:  JulchenXD
2005-09-07T11:18:23+00:00 07.09.2005 13:18
die haare und das oberteil sind dir wirklich super gelungen!!! die lichtreflexe sind toll!!!!>.<
nur irgendwie find ich den hintergrund net ganz so schön! aber is geschmackssache!
bissl mehr schattierungen auf der haut wären NOCH besser..
mir gefällts!!
Von: abgemeldet
2005-08-29T19:05:37+00:00 29.08.2005 21:05
cool, dachte auch eben das ich das bild kenne. die haare und das oberteil sind wirklich schön geworden. weiß garnicht, was es noch zu sagen gibt. is halt schön^^
Von:  Zeitlos
2005-08-28T21:14:18+00:00 28.08.2005 23:14
sieht toll aus!*1 geb*
Von:  miya92
2005-08-28T20:01:11+00:00 28.08.2005 22:01
Das ist ja superschön!
Ich find au besonders die Muster der Bekleidung sind dir echt klasse
gelungen!
Ich finde auch sehr schön, wie der Schmetterling funkelt....
Ist dir voll schön gelungen.
Da kann man echt nur sagen, weiter so!!!
Von:  Zadzenea
2005-08-28T19:48:18+00:00 28.08.2005 21:48
Echt eine gelungene Colo! *beide daume hoch*

das Oberteil ist dir besodners gelungen ... kalsse wie du die Muster eingearbeitet hast!
Vorallem der Starke Schatten im Shirt lässtd as ganze trotz der Muster nciht flach wirken ... suepr gemahct!
Vorallem wie du die Schatten dort gesetzt ahst kommen die Falten auch super heraus! Du hast dort wirklich sehr präzise gearbeitet ... toll gemacht!

Die Haare fidne ich auch sehr gelungen! Super, dass du bei so vielen kleinen Strähnchen wirklich jede Strähne einzeln coloriert hast ... sieht nahc verdammt viel Arbeit aus ... toll gemacht!

Beim gesicht: die linke seite wird ja sehr vond er Hand verdeckt ... ruhig dort noch etwas tiefer in die Schattenkiste greifen, ncith so schüchtern ^.°
Auch den linken Oberarm noch etwas abdunkeln, es kann ruhig ein richtiger Absatz zu dem Unterarm entstehen ^.°

Insgesamt aber ein echt kalsse Bild! Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*