Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amina73   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2004 16:16
ich bin über diese outlines gestolpert.. und naja auch dran hängen geblieben.. fand ich super süß.. naja ich finds bis jetzt die schönste colo die ich so hervorgebracht habe.... mir gefallen am besten die augen und der hintergrund...

outlines: D-Dodo
colo: ich
Medium: ps 7.0
zeit 3 stunden insgesamt...
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scarecrow_Kakashi
2007-09-10T10:56:06+00:00 10.09.2007 12:56
Hey, womit colorierst du? PS oder OC??
Das sieht klasse aus und ich such noch immr nach Möglichkeitne, meine colo-Fähigkeiten zu verbessern - neben Üben, üben, üben -, Leute, die mir Tipps geben können.. ^^!!

Mach weiter so, das ist total schön.

nur am Haaransatz, da haste n klitzekleinesbisschen mit der colo geschlampt.. ;)
Von: abgemeldet
2005-01-15T15:55:10+00:00 15.01.2005 16:55
hi ^.^/)

mensch, die colo sieht voll gut aus! vor allem die haare gefallen mir ^-^

mach weiter so ^.^b

greez Dani