Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caristilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2004 11:37
Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Colo...
Die Outlines sind von MagicPower...
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magic
2005-05-04T11:45:24+00:00 04.05.2005 13:45
Glückwunsch zum 1. Platz!
ich mag das bild sehr, weil ich die farbwahl total genial finde, und du die outlines versteckt hast. Das kommt total gut und es ist wirklich ein tolles bild enstanden, bei dem du dir auch viel mühe gegeben hast. =) weiter so!!
Von:  W-Vandom
2005-02-03T21:42:03+00:00 03.02.2005 22:42
Wow, das rot ist ein geiler Farbton *rotfanatikerin ist*
Das harmoniert so schön mit dem Blau *zwinker*
außer der Haarfarbe mag ich alles ^^

MfG Liv *verbeug*
Von:  BlackCrow
2004-12-19T13:13:01+00:00 19.12.2004 14:13
Ja, die Color sieht wirklich schön aus, vorallem das Kleid und der Umhang sind toll geworden. Nur bei der Haut hätten vielleicht noch paar stärkere Schatten hin sollen, denn irgendwie fallen die nicht so wirklich auf.

Aber ansonsten schön. *2geb*
Viel Glück beim WB ^^
BlackCrow