Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2004 17:39
Lineart von Zadzenea
Colo von mir

.~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~

Dafür das es so enorm viel arbeit war sieht die colo echt bescheiden aus -.-°


Was ich mag:

Die kleidung,vor allem das orange tuch!

@haggis: ich hab versucht deine tipps umzusetzen,ich hoffe dieses bild gefällt dir besser als das letzte *wegschleich*

Was ich nicht mag:

Der hintergrund -.- ich hab mich wirklich bemüht aber trotzdem ist es nicht so wirklich was geworden *seufz* warum kann ich nicht besser colorn? *haarerauf*
Die säule links sieht irgendwie verdreht aus *Seufz*

Im moment scheint mir nichts zu gelingen,egal obs ums colorn oder schreiben geht….*depri*


.~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~

Medium: Open canvas 3.03 Plus und GT
Dauer: ca 12 Stunden auf 2 wochen verteilt
Themen:
Engel, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2005-09-15T20:20:39+00:00 15.09.2005 22:20
Echt mega Klasse geworden! *beide Daumen hoch*

Den Engel hast du echt super hinbekommen!
Vor allem dass du wirklich Falte für Falte gearbeitet hast finde ich sehr schön ... sieht echt nach Mühe aus! Vor allem dass du Colotechnsich noch weitere Falten eingearbeitet hast lässt den Stoff sehr natürlich aussehen! Klasse gemacht!
Was du vielleicht noch einbauen könntest: wenn sich Falten Überlagern, die darunter liegenden etwas abdunkeln, dort kommt doch weniger Licht hin ^.° Bei dem Rock hängt doch das Oberteil leicht drüber ... etwas schatten vom Oberteil aus auf den Rock fallen lassen ^.°
Auch bei der Schleppe, diese große geringelte Falte bedeckt doch ebenfalls den Rest der Schleppe, von dort aus auch etwas schatten fallen lassen ^.°
Insgesamt kommt die Kleidung aber toll rüber! Super!

Eine Kleinigkeit aber: beim Ärmel unter der Schleife hast du ein Stückchen vergessen ^.°

Die Haut hast du klasse gemacht! Vor allem die Beine haben es mir angetan ... kommt sehr schön plastisch rüber! Super gemacht!
Auch beim Gesicht hast du den Schatten super gesetzt! Die Nase kommt vor allem super heraus!

Was mich aber vor allem beeindruckt hat ist der Hintergrund!
Wirklich toll, wie Detailreich du ihn ausgearbeitet hast! Super gemacht!
Eine Kleinigkeit in der Perspektive:
Die rechten Säulen sind ja recht gerade abgeschnitten, als gucke man von flach auf dem Wasser drauf ... die Wellen auf dem Wasser sind aber recht rund, also gucke man mehr von oben ^.° Auch die Steine sehen mehr aus, als gucke man flach drauf ^.°
Du müsstest also die Kreise auch mehr in breit gezogenen Ellipsen darstellen, damit es hinkommt ^-°
Ich rechne dir das aber nicht negativ an, denn Fakt ist: wer keinen Hintergrund hätte, könnte auch keine Fehler rein machen ^.°
Insgesamt kommt er wirklich klasse rüber und dies ist auch der Ausschlaggebende Punkt, weshalb ich dir den Ersten Preis gebe *ganz doll knuddel*Blumenstrauß überreich*
Insgesamt wirklich ein tolles Bild! Weiter so! Du hast echt Talent! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-07-11T12:41:08+00:00 11.07.2005 14:41
was hast du den? Sieht doch supi aus !
Von:  SilverSerenity
2005-06-03T14:46:45+00:00 03.06.2005 16:46
wunderschön coloriert ;)
Von: abgemeldet
2005-03-29T10:44:27+00:00 29.03.2005 12:44
geiles bild
^^
Von: abgemeldet
2005-02-27T11:15:00+00:00 27.02.2005 12:15
Die atmosphäre *erfürchtig verneig*
ist genial! Da kriegt man ja richtig gänsehaut ^^
Von: abgemeldet
2005-02-23T09:30:04+00:00 23.02.2005 10:30
einfach hammer mega geil =)
Von:  Kita
2005-01-13T19:13:06+00:00 13.01.2005 20:13
o.O wie genial! und gegen sowas soll man antreten??? nya, ich werds versuchen...
sieht klasse aus! also, mir gefällt der HG o.o und ganz besonders natürlich der Engel! *daumen hoch*
Von:  Fuujin
2005-01-06T22:06:25+00:00 06.01.2005 23:06
Mich stören die hellen Ecken an der kaputten Säule im Wasser etwas. Der Himmel ist zu chaotisch. Ansonsten schönes Licht eingesetzt, gut coloriert.
Von:  Shatai
2005-01-04T12:29:39+00:00 04.01.2005 13:29
Wow, die Schatten, Licht und die Glanzeffekte, esp. der Faltenwurf sind einsame spitze geworden!! Du kannst echt super colorieren!

Das einzigste, was mir nicht gefällt, ist die Säule vor dem Mädel im Wasser, die sieht irgendwie seltsam aus O_o
Das Meer ist für meinen Geschmack zu lila-stichig und am Horizont hinten zu "unruhig" (wellig)
Der Himmel passt imo auch nicht zu arg zum Motiv, dazu wirkt er zu unnatürlich (ich könnte ihn mir eher in einer Fantasywelt vorstellen, das Motiv wirkt auf mich aber realistisch)

Großes Kompliment auch an die Dame, die die Outlines hierfür lieferte :)
Von: abgemeldet
2004-12-29T17:06:15+00:00 29.12.2004 18:06
Wow, das ist ja traumhaft schön! Allein die Outlines und dann noch die Colo! Klasse! Is mir mal ne 1 wert!