Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2004 19:43
hier habe ich wieder sehr schöne outlines gefunden, die ichd ann gleich mal koloriert hab..

als ich den hintergrund eingefügt hab ichd as ganze etwas rosa stichig geworden, die haut und so...fand ich aber dnann doch nicht so schlimm, im großen und ganzen finde ich es recht gelungen ^^


outlines sind von d-dodo, die farben natürlich von mir *g*
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Socia
2006-06-25T08:00:02+00:00 25.06.2006 10:00
Nicht schlecht.. die Colo ist echt gur geworden und irgendwie passt sie voll zu dem Bild....^^

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=46535
Von: abgemeldet
2004-12-10T21:09:10+00:00 10.12.2004 22:09
Ahh des is soo süüüüüß!! Ich finde es klasse. Auch wenn es pink ist ^^