Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2004 19:26
Ja, schon wieder ein Bild für nen Colo-Wb... Aber ich fand die Outlines voll süß... die Colo im Vordergrund hab ich mit Aquarellbuntstiften gemacht und nochmal mitm PC ein bisschen überarbeitet... Den Hintergrund hab ich nur am Pc gemacht... mit Gimp 2.0
Diesmal passen die Farben auch halbwegs... *nicht weiß, was sie noch schreiben soll und deswegen mal aufhört*
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-08T11:03:56+00:00 08.03.2010 12:03
schade das es keine kommentare hat Oo
Ich finds wirklch schön