Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagomee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2004 20:41
Na, da melde ich mich wieder mit einem neuen Bild^^

Und zwar sind die wunderschönen Outlines ned von mir sondern von Prinzess Ahiru, ich war nur für die Colo zuständig!
Und weil mir dieses Mädchen so sehr gefallen hat,(sie spiegelt irgendwie meine Gefühlslage wieder)
habe ich sie gleich coloriert^^

Ich wollte unbedingt alles weich und sanft haben, ich hoffe mir ist es gelungen.
Außerdem habe ich mich an einen neuen Colo Stil versucht, ich bin noch am herum experimentieren um besser zu werden, und mir gefällt sogar was ich gemacht habe.
Klar sind hier und da noch einige Mängel aber mit der Zeit krigsch die auch noch wann weg
(in meinen träumen*drop*)
Auf jeden Fall würde es mich interessieren was ihr davon haltet!

Also Kommis und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen^^

Eure Kagome
*abknuffz^^
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2005-07-16T20:39:31+00:00 16.07.2005 22:39
ich muss es nochmal sagen wie süüüüüüüüüüüüüße.Der Schmetterling finde ich am besten.^^
Von: abgemeldet
2005-05-11T13:14:46+00:00 11.05.2005 15:14
dat ist voll KAWAII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.<
die Colo ist supergeil! *.*
und dieser niedlicher Blick -zum knuddeln!
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-04-03T21:23:20+00:00 03.04.2005 23:23
Insgesamt sieht es schön aus, das ild wirkt sehr harmonisch. Was du an der Colo verbessern könntest sind die Konturen (manchmal etwas unscharf, siehe Baum) und eventuell die Übergänge Wiese/Baum und Wiese/Himmel. Schatten und Licht sind gut geworden, bei den Haare hättest du etwas mehr Kontrast reinbringen können. Aber der Schmetterling ist richtig niedlich!
Von:  Princess Ahiru
2005-04-03T13:13:45+00:00 03.04.2005 15:13
die farben kommen gut rüber, und du hast dir sogar die mühe für nen bg gegeben ^.^respekt!
Von:  Clamp
2005-01-06T16:05:08+00:00 06.01.2005 17:05
die farben sind ja mal wieder supaaa
das ist echt geil auch so von den abstimmungen her und mal wieder alles super getroffen, jedoch hättest noch die outlines ein wenig verstärken können, käme bestimmt cool :)
Von:  WhirlwindVio
2004-11-28T23:06:53+00:00 29.11.2004 00:06
Wuoah, die Colo ist echt der Hammer!
Ich wollte auch mal ein Bild von mir colorieren, aber ich hab echt keinen Plan wie ich das hinkriegen soll :(!
Nja, egal, zurück zum Bild!
Es wirkt sehr verträumt und sinnlich. Irgendwie richtig unberührt und süß =)!
Der Schmetterling hats mir auch angetan! T_T

P.S.: Irgendwie ist Hautfarbe in den Augen. Müsste das nicht eigentlich weiß sein?