Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2021 11:11
Hallihallo :D

Es ist inzwischen 2021 und ich habe mit der tollen -Rika- ein Collab gemacht :D
Wir haben und auf einen Blumengijinka geeinigt, der von einer Winterlandschaft umgeben ist ;D
Ich habe mich für einen Rosen-gijinka entschieden, während -Rika- ein Maiglöckchen-gijinka gezeichnet hat :D
Außerdem habe ich meine Dame in einem winterlichen Garten posieren lassen und -Rika- hat ihre Dame in einem Wald/Park mir Hochhäusern im Hintergrund platziert ^^

Bei der Colo hat -Rika- den Rosen-gijinka klassisch in Rosa und Grün gehalten :D Passen dazu gab es die Blaumeise, die grünen Pflanzen, brauen Bäume und neben dem weißen, blau schattiertem Schnee noch den blauen Himmel :D Alles an sich also eine harmonische Nummer ;D
Ich habe bei dem Maiglöckchen-Gijinka mit weiß und grün gearbeitet, wo bei die Schatten meist mit Lila gesetzt wurden ^^ in die Jacke hab ich noch Braun und Gelb/Gold einfließen lassen, damit es eben nicht eintönig aussieht ^^ Muster hab ich noch eingezeichnet :D Da ich mich für ein Sonnaufgangsszenario entschieden habe, habe ich die Farben und Schattierung dementsprechend angepasst ;D

Ich für meinen Teil hatte viel Spaß beim Colorieren :D Es ist immer wieder was anderes, wenn man sich auf einen Zeichenstil einstellen muss ;D Außerdem ist es faszinierend, dass teilweise ganz andere Colos und Farbkombis rauskommen :D Ich z.B. hätte meinen Rosen-Gijinka in Weinrot gehalten und die Pflanzen außenrum in beige ^^
Ich hoffe, euch gefallen die Ergebnisse ^^


_________________________________________________________________
mein instagram: https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Verwendete Referenz:


Themen:
Collaborations, Jahreszeiten, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gijinka (weibl.)

Unterthemen:
Winter, Gijinka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-03T19:18:22+00:00 03.02.2021 20:18
Das ist wirklich eine schöne Collab, die ihr da gemacht habt.
Ein tolles Thema hat ihr euch da ausgesucht und eure beiden Blumengijinkas sehen auch richtig hübsch aus. Dein Rosenmädchen hat ein tolles Design, diese Bonnetartigen Blüten um ihren Kopf finde ich klasse und auch das Kleid ist echt schön.
Bei derKoloration der anderen Karte hast du auch tolle Arbeit geleistet, das Farbspiel im schnee und die Sonnenstrahlen sind wundervoll!
Antwort von:  mc_akio
05.02.2021 11:08
Dankeschön <3 ja das Thema war echt cool :D die Colos sind auch recht unterschiedlich geworden :D