Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Nocti hat ihn liebevoll Nassazel getauft
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2020 18:15
Hee-ho! :D

Eine weitere Collab mit Nocti! Zu sehen ist ihr OC Azazel aus ihrem Doji "Diaria Daemonium - Genesis", welcher ein bisschen nass geworden ist...
Die Lines stammen aus einem Panel ihres Comics, welches sie etwas abgeändert hat, damit es eine gute Vorlage für Lines ist. Ja - wenn ihr euch jetzt fragt, wo die Lines eigentlich hin sind: ich habe sie übermalt.
Wollte meinen normalen Stil hier nutzen, statt nur die Lines zu kolorieren. Sie war auch mega neugierig, also enstand das, was ihr hier nun seht :)

Erste Mal, dass ich nasse Haut zeichne - hab noch einiges in der Hinsicht zu lernen, aber es ist schon ok so, denke ich.
Danke fürs Anschauen und hoffentlich gefällts! :)

Liebe Grüße,
Merodi

Btw hab ich nun auch nen Instagram Account. Falls wer neugierig ist und gerne Kritzeleien sehen möchte, oder hin und wieder mal nen WiP, der ist hier genau richtig: @Merodi90 Instagram
Würd mich freuen, wenn sich jemand dahin verirrt :)
Verwendete Referenz:
Farben von Azazel

Outlines:


Themen:
Collaborations, Portrait, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Azazel (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-26T11:54:53+00:00 26.11.2020 12:54
schlichtweg großartig, dieses leuchten und die darstellung im gesamten
Antwort von:  Merodi
26.11.2020 17:16
Vielen Dank! Freue mich, dass dus magst! :3
Von:  JO89
2020-11-26T09:49:51+00:00 26.11.2020 10:49
Ich finde das Bild klasse und wandert zackig auf meine Fav-Liste.
Btw ich hab das Bild vorgeschlagen für AL
Lg
Antwort von:  Merodi
26.11.2020 17:15
Fav-Liste und AL sogar? Lieben Dank. Freut mich sehr, dass es dir so gefällt!
Von:  mh
2020-11-25T23:14:46+00:00 26.11.2020 00:14
Eine sehr detaillierte Arbeit.
Antwort von:  Merodi
26.11.2020 17:14
Dankeschön! :)
Von:  Nocti
2020-11-25T19:12:18+00:00 25.11.2020 20:12
Ein bisschen nass geworden, klingt jetzt, wie "Huch, aus Versehen Eimer drüber ausgeleert" aber der Grund dafür ist eigentlich so abstrus, das deine Formulierung besser klingt. XD
Auf jeden Fall hast du ihn bestens Umgesetzt und auch das du die Lines, quasi untergearbeitet hast, gefällt mir persönlich besser, als wenn sie noch sichtbar sind. Was ich hier auch wieder mag, ist das du seinen Charakter vom Ausdruck sehr gut rübergebracht hast. In deinem Stil kommen endlich auch mal seine dunkel umrandeten Augen zur Geltung, die kann ich im Comicstil nie wirklich gut umsetzen, ohne das es albern aussieht.
Antwort von:  Nocti
26.11.2020 10:12
Gerade erst den Kommentar bei den Lines gelesen. ^^
Ja... und das ist nur ein Spitzname von ganz vielen(wenn ich so richtig überlege hat er wohl die meisten):
Az, Gremlin, Dobby, Blondi, Wildfang...(und noch sehr viele mehr) XD
Antwort von:  Merodi
26.11.2020 17:14
Weswegen wurde er nochmal genau nass? Ich habs gerade verpeilt XD
Hätte es auch wohl komplett anders bzw. simpler kolorieren müssen, wenn wir die Lines hätten behalten wollen. Zum Glück hattest du aber nichts dagegen, wenn ich es komplett übermale! Freut mich immer, wenn die Charaktere aussehen, wie sie aussehen sollen und den richtigen Ausdruck haben. Ist das wichtigste an einem OC-Bild, finde ich :)
Stimmt, da alle Augen mit Lines schwarz umrandet sind, müssten sie bei Azazel theoretisch dicker umrandet sein... verstehe schon, dass das wahrscheinlich nicht so toll aussieht. Schade eigentlich.
Hab ja auch schon angefangen, den Gremlin zu nennen, weil du ihn dauernd so nanntest XD Der arme Azazel...was machst du nur mit ihm? XD
Antwort von:  Nocti
26.11.2020 18:00
Yoga... nach dem Sport sollte man immer duschen und wenn nicht freiwillig, dann zur Not auch unfreiwillig. XD
Nein, wieso sollte ich auch und das Ergebnis spricht ja für sich.
Er ist auch ein Gremlin, schau doch mal die Ohren und wenn er nass wird(oder man ihn nach Mitternacht füttert) passiert... exakt nichts XD
Ich... ich mach nichts mit ihm ...okay vielleicht ein bisschen quälen, aber er hat's verdient. XD