Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2019 19:24
Oii! ^___^

Hier die collab zwischen MQth (dA/lineart) und mir (colo).
Ich wurde spontan gefragt, ob ich Lust auf eine collab hätte... und nach kurzem besprechen zwecks Thema, ist es dann hierzu gekommen.
Zur Wahl standen die Themen "Gorillaz" und "One Piece". Die Entscheidung oblag dann bei MQth und herausgekommen ist Trafalgar Law :D
Allerdings, trotz allem dass ich Spaß dran hatte, werde ich nicht gleich wieder eine collab machen....

Während dem colorieren, sind mir dann doch kleinere Fehlerchen im Lineart aufgefallen... aber sei es drum ^^ Meine Colo ist leider auch nicht komplett perfekt geworden... Ich weiß, dass ich immer noch an einigen Ecken üben muss ^^''
Dennoch hoffe ich, dass es ein wenig gefällt :>

Mal sehen, was als nächstes dann kommt. Hab zu dem hier noch eine kleine Eigeninterpretation als Motiv im Kopf, wo ich wahrscheinlich nur ein paar wenige Elemente hiervon abgucken werde. ^^
Ansonsten warten ja noch ein paar linearts in meinem Ordner auf mich... x'DDD
Outlines:
https://www.deviantart.com/mqth/art/Law-Lineart-Collab-799989056

Themen:
One Piece, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Musikalische Begleitung:
MDZS - Soundtrack ♥ ♥ ♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-06-06T07:24:34+00:00 06.06.2019 09:24
Schöne Colo! :D
Antwort von:  2D_Dipper
06.06.2019 18:17
Danke sehr :D