Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
meine Luchs-Lines
meine Rotkehlchen-Lines
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2019 19:52
Das ist mein Colo-Beitrag für die Collab-Aktion von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten". Diesmal zum Thema Lebewesen des Waldes.
Bekommen hatte ich die Maus-Outlines von KathasTrophe und die beiden Füchse mit einer Art Elf von  currypulver, sowie eine Mini-Collab-Challenge von Tennyo.

Da ich bei der letzte Collabaktion mit den empfohlenen (Nichtwasserfarben-) Medien fürs Papier Probleme hatte und dann feststellte, das ich ganz normal mit Gouache colorieren kann, hab ich die Empfehlung diesmal von vornherein ignoriert. Das Mauspapier ist Markerpapier und damit wohl eigentlich eher ungeeingnet für Wasserfarben, aber irgendwie hats trotzdem gut funktioniert. :D

Hab mich jedenfalls über beideOutlines sehr gefreut, weiß aber nicht wirklich was ich dazu schreiben soll. ^^" Ich kränkel im Moment etwas rum, was mir den Spaß am colorieren etwas genommen hat, leider. Aber ich denke die Ergebnisse sind trotzdem ok.
Eine der beiden Kakaos wird bei mir bleiben, die andere geht an eine der beiden. Ich kann mich nur nicht so richtig entscheiden, von welcher ich mich trenne. >_<

Ich hab meine Lines mal in die Zwischenschritte gepackt, weil ich den Vergleich zwischen vorher-nachher immer interessant finde. Die Colos meiner Lines und die anderen Beiträge der Aktion könnt ihr euch über folgende Links anschauen:
Colo meiner Luchs-Outlines von  currypulver
Colo meiner Rotkehlchen-Outlines von KathasTrophe

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Mein Zeichenblog, Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Tiere (real), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Mäuse, Füchse

Outlines (links):
Tennyo

Outlines (mitte):
KathasTrophe

Outlines (rechts):
 currypulver

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-05-16T09:36:01+00:00 16.05.2019 11:36
Die Farben sehen toll aus, die Grüntöne gefallen mir besonders gut. *-*
Von:  Nudelchen
2019-04-27T18:25:33+00:00 27.04.2019 20:25
Die Karten sehen wirklich schön aus. Die Koloration ist dir wundervoll gelungen. Bei der Karte mit dem Mäuschen gefällt mir besondest, wie schön du die unterschiedlichen Strukturen erzeugt hast.
Auch die andere Karte und der kleine Ausschnitt sind sehr hübsch geworden!

Und Gute Besserung!
Von:  KathasTrophe
2019-04-26T14:59:13+00:00 26.04.2019 16:59
Deine Karten sind ebenfalls richtig schön geworden :)

Das witzige ist ja, dass ich mir die Farben bei meiner Maus ganz anders vorgestellt hatte.
Ich finde es immer so spannend, wie andere Personen das Farbschema wählen :)
Aber deine Ausarbeitung gefällt mir gut^^ Besonders die Struktur der Blätter ist total toll und auch das Fell sieht schön flauschig aus. Toll geworden!

Bei der Fuchskarte ist dir die Umgebung super gelungen. Der Kontrast von hell und dunkel lässt einen wirklich denken, dass man gerade im Wald steht. Auch allgemein sieht deine Colo hier sehr realistisch aus, das passt wunderbar zum Motiv ;)

Und auch Tennyos Füchslein sieht sehr putzig aus^^ Da wurdest du recht reich mit Füchsen beschenkt :D