Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2015 11:30
Nach sehr seeeeehr langer Zeit auch mal wieder ein Bild von mir ^^'
Das sind meine beiden OCs Aurelie (Engel) und Lina (Mächen). Ich mag die Beiden sehr.

Das ist eine Zusammenarbeit mit abgemeldet. Von ihm sind die Outlines und die Colo ist von mir.

Der Scanner hat wie üblich ein bisschen Farbe geschluckt, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Themen:
Engel, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiya
2015-01-04T17:08:49+00:00 04.01.2015 18:08
Ich habe es ja auch schon auf Fb bewundern dürfen. Die Farben sind wirklich gut gewählt und mir gefällt bei Lina das sie so gewöhnlich ist, das macht ihren Charme aus.
Desweiteren finde ich Aurelie´s Haare und Kleid gut gelungen.
Von: abgemeldet
2015-01-03T14:31:51+00:00 03.01.2015 15:31
Die Colo ist wie gesagt sehr gut geworden. Ich finde die Farbwahl war eine gute Entscheidung, so ist Aurelie zumindest Äußerlich kein Klischee Engel. - Und Lina ist halt ein gewöhnliches Schulmädchen, sehr gewöhnlich. ^^
Sie passen gut zusammen.