Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2014 09:07
Chibi-chib-chib-Naoki~

Von mir ist nur die Coloration.
Die Outlines sind von nekomimi!!

Naoki ist ebenfalls ihr OC.

Nichts ahnend schaltete ich meinen Computer ein und loggte mich in Skype ein, als mir plötzlich eine Photoshop-Datei zugeschoben wurde mit den Worten: MACHS FERTIG!!
Und so fing ich an dem kleinen Chibi anzupinseln.
Nachdem ich fertig war schickte ich das Ergebnis zurück zu nekomimi.(Die Version in den Zwischenschritten)
Wir telefonierten gemeinsam und ich wollte nur ein paar Kleinigkeiten ändern.
...ganz kurz nur... ehrlich.. und dan saß ich nochmal 3 Stunden dran :D Diesmal mit Begleitung und dem kritischen und unterstützenden Auge von Mi~
Hat Spaß gemacht!
Nur das nächste mal bitte keine Kugelschreiber-Outis mehr xD

Hoffe es gefällt euch~
lg ayami~
Outlines:
[[nekomimi]]

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: kurz

Zeit:
5h

Outlines:
nekomimi

Coloration:
ayami_inuu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-03-25T10:41:20+00:00 25.03.2015 11:41
Schöne Cole. Ich mag die Farbe ihrer Augen aber ganz besonders hast du dich hier mit den Haaren vertraut gemacht!! <3
Die hast du so professionell hinbekommen :O
Von:  Mina_Tara
2015-03-10T19:42:09+00:00 10.03.2015 20:42
Och ge wie süß ^.^
Die Coloration ist echt spitze geworden
*Daumen hoch*
Die Lichteffekte hast du super umgesetzt und der Teddy ist so süß >////<
*knuff*

Mach weiter so

LG
~Mina