Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines von Rambutan
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2014 15:37
Hallöchen zusammen,

wieder ist seit dem letzten Bild einige Zeit vergangen obwohl ich nun wieder öfters zeichne, doch ist davon bisher nichts fertig irgendwie :/

Das hier ist auch nur teilweise von mir, genauer gesagt ist die Coloration meine und die Outlines stammen von Rambutan, die diese auf ihrer Facebook Seite zum colorn freigegeben hat!
Daher kommt auch das ich eine Sonder-Kakao-Karten-Nummerierung begonnen habe, da ja nur ein Teil von mir stammt und ich es irgendwie ungern zu den Anderen sortieren möchte, auch werde ich sie nicht tauschen, außer Rambutan vielleicht persönlich mal geben, wenn ich auf einer Con bin, auf der sie ist und mich traue .//."


Zum Bild bzw. Colo selber, es hat rießen Spaß gemacht! ^^
Gerade die Haare, die ich eher ungern mache, gingen gut von der Hand und gefallen mir. Wo ich etwas Probleme hatte, weil das Papaier mich ärgern musste, war die Haut von ihm, da wollte die dunkelste Schicht nicht mehr.
Auch zum Schluß beim Hintergrund musste nochmal die Farbe außlaufen, sodass ich um es etwas zu retuschieren, Glitzer (sprich, im Scan das Silber/Graue da) pinselte. Hat auch ne schöne Wirkung, allerdings sieht man dennoch den Unfall bei der Sprechblase wenn man hin schaut ;__;


Das von meiner Seite, würde mich freuen, sofern ihr Zeit und Lust habt, ein kleines Kommi da lasst! So wüsste ich auch das Animexx noch nicht ganz ausgestorben ist, was ich echt sehr, sehr schade finde, das hier alles so zurück gegangen ist!



LG Kyashi
Outlines:
www.facebook.com/Rambutan.Illustrations

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Dauer:
3 Stunden

Gecolort mit:
Copic Marker

Sonder-Kakao:
Nr. 1 - Verschenkt an Rambutan

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowBlaze
2014-09-28T18:58:22+00:00 28.09.2014 20:58
Och wie süß. :)
Die Colo finde ich toll geworden. Besonders die Haare sehen toll aus.
Von:  Lillunija
2014-09-28T17:12:38+00:00 28.09.2014 19:12
Süß :3 und sehr schön.
Von:  Melantha
2014-09-27T13:43:57+00:00 27.09.2014 15:43
Ich find das Bild sehr hübsch und die beiden sind echt knuffig ^^ Die Koloration ist echt schön geworden, besonders die Haare und dieser Sternenhimmel x3