Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lusami   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 13:59
Die Lines sind vor einem Jahr entstanden, als ich etwas Körper geübt habe - daher ist auch eine Referenz verwendet worden. :]
Und da meine Kolos schrottig sind, wollt ich das dann auch üben - aber keikei kam mir zuvor :D



Die Koloration ist von keikei - deshalb schreibt doch lieber was zu dieser tollen Kolo als zu den Outlines :D
Wenn ich groß bin, will ich sowas auch können! *_*

Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Beyblade, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Liebe an:
keikei

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-28T08:50:52+00:00 28.01.2016 09:50
Also ich finde beides super, die Outlines und die Colo!! =3
Das ist eine echt schöne Pose von den beiden, sie schauen so Glücklich, obwohl es regnet!! DAs Bild spricht so viel Harmonie aus!!
Und die Farben runden das ganze einfach nur ab. Ich finde die Haarfarbe von Mao echt schön! Aber auch die Augenfarbe der beiden sind super geworden!! Also beide Sachen zusammen, ergeben ein super Bild!! <3
Von:  Miyabou
2014-09-10T18:45:14+00:00 10.09.2014 20:45
Jaa du hast Recht, die Colo ist wirklich schön *.* Vor allem Rays Haare und die Schatten im Kleid sind toll geworden.

Und ich sage was zu deinen Outis! XD ob du willst oder nicht. Die sind nämlich besser als du mal wieder denkst!
Ich finde Mariahs und Rays Gesicht sehr gelungen. Hut ab, ich finde im Profil zeichnen unheimlich schwer...

Kritikpunkte? Hm.. eigentlich keine. Höchstens dass es so aussieht als würde Mariahs Arm vom Kleid gefressen werden.. X'D

mäp :-*
Antwort von:  Lusami
10.09.2014 21:10
:D

Naja, die Pose selbst ist ja abgelunst. :'D
Ich zeichne übrigens lieber im Profil, das ist so viel schöner X'D

Und sänk u! :D
Ich muss unbedingt mehr zeichnen >_<
Von:  Jeansa
2014-09-09T19:12:59+00:00 09.09.2014 21:12
Ein wirklich sehr süsses Bild von den Beiden ist mein Lieblingspair^^
Ich sag doch was zu den Outlines aber auch zur colo^^

Also die Outlines sind sehr schön besonders gefällt mir ja die Haare
die sehen so echt aus mit den einzelnen Strähnen sowie die Pose die ist sowas von süss.

Aber nur zur Colo die ist echt super sschön geworden besonders bei Maos Haaren mit den Lichteffekten. Aber auch der Regen hat es mir angetan der ist so toll geworden nur Daumen hoch
und auf weitere tolle Bilder^^
Antwort von:  Lusami
10.09.2014 21:09
Danke für deinen Kommentar! <3
Wie gesagt, die Pose selbst ist ja abgeguckt :X Habs eben nur zu ReiMao umgewandelt. :)
Von:  Phase
2014-09-09T10:24:46+00:00 09.09.2014 12:24
Wow, eine wirklich atemberaubende Collab von euch beiden! *o*
Es schaut einfach so stimmungsvoll, so lebendig, so usdrucksstark aus!
Das Motiv an sich ist schon mal in der Umsetzung einfach traumhaft. Mariah und Ray wirken wie ein glückliches Pärchen. Die Koloration rundet diesen Eindruck nochmal wirklich klasse ab und man kann sich die Szene wirklich lebhaft vorstellen.
Ich bin begeistert - bitte mehr davon! :D
Antwort von:  Lusami
09.09.2014 15:59
Yay, danke für das Kommentar! :D

Ich finde das Bild auch total schön - die Koloration ist wirklich traumhaft! *_*
Die nächste Collab ist übrigens in Arbeit - keikei hat schon die nächsten Outlines, hehe :D
Von:  KradNibeid
2014-09-08T18:37:02+00:00 08.09.2014 20:37
Wah, das ist ein Kollab-Team, das definitiv öfert zusammen arbeiten sollte - Outlines und Koloration ergänzen sich einfach perfekt, das ist toll. <3
Die Outlines sind wirklich gut gelungen, sehr Lebendig, sehr passend, auf das Wesentliche reduziert und doch sehr detailliert. Wirklich faszinierend. Vor allem Mariahs Haare sind toll. *-*

Mir fällt auf, dass Rays Kopf nach meinem Empfinden ein bisschen groß ist, aber das stört eigentlich gar nicht - die Stimmung des Bildes ist einfach toll. Diese Harmonie, diese Innigkeit - ich ziehe meinen Hut.

Und Die Kolo ist auch wieder toll geworden - da ist es wieder, das Willauch. D:

Vor allem die Falten an Mariahs Hemd und die AUgen der beiden haben es mir da angetan. Die strahlen einfach so intensiv, das ist Hammer. *-*


Also, wenn ihr euch nicht darauf einigen könnt, wem Ray gehört, dann solltet ihr einfach mit anderen Charakteren zusammen arbeiten - wie wäre es denn mit Boris, Robert oder Johnny? XDDD
Antwort von:  Lusami
09.09.2014 15:58
Danke für das Kommi! :D
Und in der Tat hat keikei schon die nächsten Outlines ;)

Ja, das Willauch habe ich bei der Koloration auch D: argh, ganz schlimm. Ich muss unbedingt üben! >_<!!
Von:  chibivivisan
2014-09-08T17:43:03+00:00 08.09.2014 19:43
sher schön geworden :) die colo rundet deine outlines noch ab, obwohl ich deine kolorationen eigentlich auch immer mag und mochte :)
die beiden sehen so süß zusammen aus :) das einzige was ich hier als tipp geben würde, wären seine haare. wenn er leigt müssten die ein wenig nach unten fallen ... außer er hat zu viel haargel benutzt :D
Antwort von:  Lusami
09.09.2014 15:56
Danke für deinen Kommi! :D
Ja, die Haare stimmen nicht... aber egal XDDD
Von:  keikei
2014-09-08T13:07:39+00:00 08.09.2014 15:07
uuuh ich muss mich beeilen xD ich will doch immerhin die erste sein die hier einen Kommi hinterlässt :DDDDDDDD

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, dass ich deine wunderschönen Outline missbrauchen durfte *-* Auch wenn es RayxMariah ist und Ray ja eigtl eher zu Kai gehört *hust*.... hat es mir viel Spaß gemacht! :D
Im Endeffekt sehe ich schon wieder hier und da was ich hätte besser machen können...vor allem an Ray >_> mist mist mist xD

Egal...für alle weiteren Kommischreiber: schreibt nichts zu Colo! sondern lieber zu den atemberaubenden Lines die selbst mich als Anti-RayxMariah überzeugt haben :P

Und zum Schluss noch ganz viel Liebe an dich Lusami ;D
Antwort von:  Lusami
08.09.2014 15:32
XDD;;

Er gehört zu Mariah, wie auch im MANGA OFFIZIELL bewiesen wurde :DDDDDD

Ganz viel Liebe zurüüüüüüüück <3
Antwort von:  keikei
08.09.2014 17:31
pfffffffffffff Manga hin oder her >_> den hab ich nie zuende gelesen...also sehe ich das nicht als Beweis an :DDDDD

Liebe hin und her~~~~ <3 xD