Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2014 13:42
So, hier nun das Septemberbild für den Beyblade Jahreskaledender 2014.

September sind die Psykicks dran, die sich hier in einer ruhigen Trainingspause bei der Apfelernte versammelt haben. Zeo haben sie dabei gleich mitgenommen, damit der auch mal an die frische Luft kommt.

Ich persönlich mag es gern, dass Goki Zeo auf die Schultern genommen hat und dass Salima es sich mit Hilfe eines Apfelernters einfacher macht.

LG

 Venka & Destinysoul

Zwei Fliegen mit einer Klappe bei diesem Bild. :) Wir hatten sehr viel Spaß bei der Gestaltung des Bildes und eine schöne Illustration zu >>TiS<< ist auch noch bei rausgekommen.

Da hat das Team (mit Zeo) im dritten Teil seinen Auftritt.
Outlines:
http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2014/243/b/b/psykick_by_phoenix_lair-d7xdnz2.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Salima, Goki, Jim, Kane / Kain Yamashita, Zeo Zagart

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Wer:
das kleine versteckte Gimmick findet, der kriegt n Keks. :)

Gimmick:
wurde von Ajeka3 zuerst gefunden, sie kriegt den Keks

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misaki
2014-12-22T23:10:29+00:00 23.12.2014 00:10
Das ist einer meiner Lieblings Bilder vom Kalender. Ich mag die Idee dahinter und auch finde ich dass das Bild zu September super passt. Alle schauen auch richtig begeistert aus ihre Sache gut zu machen, dass sicher auch jeder seinen Apfel bekommt. Die Aufteilung ist auch super, dass alle im Vordergrund sind und man den Hintergrund, also den Hügel mit dem Schild sieht. :D Kane, Zeo und besonders Salima gefallen mir am besten. Ich freue mich eh über jedes Bild wo sie mit drauf ist. :3 Ihr beide habt eure Sache richtig gut gemacht. Die Outlines sind sauber und die coloration ist sehr schön. War sicher ein haufen Arbeit es so schön hinzubekommen. Ich freue mich schon jetzt wenn ich beim Kalender bei September angekommen bin.

LG Misa~
Antwort von:  Venka
23.12.2014 08:38
XD Danke fürs Kommi.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass nach Ajeka noch mal jemand über das Schild stolpert, dass wir da eingebaut haben. :) Unser kleiner Insidergag.

Also zum Stress der Outis kann ich nicht viel sagen nur dass mich Blätter, Äpfel und Zeos Haare kirr gemacht haben. Einen Copic dieser Farbe habe ich nämlich gar nicht das sind drei verschiedene übereinander. :)

Und vielen Dank für die Wahl zu einem deiner Lieblingsbilder. :)
Antwort von:  Misaki
23.12.2014 11:50
Oh mir tun die Copic gerade bisschen leid aber dafür hast du ja dann doch den passenden Ton zusammen bekommen. :) Und wie kann man das Schild den nicht sehen? XD
Aber bitte schön. x3
Antwort von:  Venka
23.12.2014 11:57
Na ja XD das Schild fällt dann besonders auf, wenn man weiß wo es herkommt XDXD.

Und den Copics gehts gut die habens überlebt.
Von:  Ajeka3
2014-11-09T18:31:24+00:00 09.11.2014 19:31
In Anbetracht des Schildes im Hintergrund, muss ich mich fragen ob sie Erntehelfer oder Diebe sind ^^
Ich hoffe ersteres, sonst gibt es riesen Ärger mit AJ lol

Is wirklich süß geworden
Antwort von:  Venka
09.11.2014 19:32
Dann kriegst du jetzt auch den Keks, denn du bist die Einzige, die es gemerkt hat! :)

Ich bring dir zu Silvester welche mit.
Antwort von:  Venka
09.11.2014 19:32
Und ja, sie sind Helfer. :)
Von:  Phase
2014-09-09T07:54:36+00:00 09.09.2014 09:54
Das Kalenderbild für September ist euch beiden wirklich super gelungen!
(Ich freue mich aktuell schon tierisch darauf den Kalender zu gestalten! :D)
Das Bildmotiv mit der Apfelernte passt super zur Jahreszeit, die Zeichnung selbst ist sehr sauber, ebenso die Koloration. Die Figuren sind alle super getroffen und sehr gut zu erkennen.
Ich mag es, dass Salima und Kane nebeneinander stehen und zusammen arbeiten - ehrlicherweise kam es mir in der zweiten Staffel schon sehr so vor, als hätten die beiden Gefühle füreinander... :3
Es ist schön, dass auch Zeo seinen Platz ins Team gefunden hat! ^^
Ein wirklich gelungenes September-Bild!
Von:  KradNibeid
2014-09-02T19:49:37+00:00 02.09.2014 21:49
Das ist wirklich ein tolles Kalenderbild geworden. :3
Die Psykicks sehen sehr glücklich und entspannt aus, das ist bestimmt ein toller Ausflug für sie! :D

Besonders gefällt mir die Perspektive und Zeo, und die Äpfel sind auch toll. :3
Von:  EL-CK
2014-09-01T19:05:25+00:00 01.09.2014 21:05
Tolles Bild!!!!!
Und zum Apfelernter kann ich nur sagen: "Warum kompliziert, ......"
Von:  Kai66
2014-09-01T18:29:36+00:00 01.09.2014 20:29
hey das september bild ist richtig toll geworden. :D
du hast dir sehr viel mühe mit den charas gegeben. die perspecktive die du gewählt hast ist auch nicht besonders leicht darzustellen aber das ist dir super gelungen. ^^ hut ab
der hg passt vollkommen zum gesamt bild. ich mag es wirklich total daumrn hoch

l.g. Kai66
Von:  Destinysoul
2014-09-01T11:50:23+00:00 01.09.2014 13:50
Ich mag das Bild auch sehr gerne. Vorallem war es interessant zu versuchen mit einer leichten Vogelpersektive zu spielen. Wer weiß, vielleicht schaut auch ein Würmchen aus dem Apfel zu und beobachtet die jungen Leute beim ernten :)

Von der COlo haben es mir besonders die Blätter angetan und auch die Haarfarbe von Zeo, die ist wie ich finde 1:1 getroffen. Und ja, es ist wirklich sehr nett von Goki Zeo hochzunehmen :)

Schönen Herbst euch allen!