Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 16:49
Huhu ihr Lieben,

hier ist mal eine Collab und zwar mit der lieben leafchan, deren wundervolle Lines*__* ich coloriert habe.

Alles Liebe und Gute noch einmal von uns beiden, liebe Hyacinthley. Wir hoffen, du hattest einen tollen Tag und wir konnten dir damit eine kleine Freude zu deinem Geburtstag machen. :)

Als leafchan bei bei mir zu Besuch war und da wir beide dir eine Freude zum Gebrustag machen wollten, kam uns die Idee, dass wir doch mal eine Collab machen könnten. leafchan hat dann die Lines gezeichnet und ich habe diese dann mit Aquarell koloriert!!^^

Wir haben uns dann deinen OC Swafngard ausgesucht. Ich finde sie echt cool. :D

Wir hoffen, die Karte gefällt dir!!!

Liebe Grüße

Tine
Verwendete Referenz:
Bilder vom OC

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Status:
vergeben an Hyacinthley

Lines:
von leafchan

Colo:
von mir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2014-10-03T19:55:55+00:00 03.10.2014 21:55
Es ist echt erstaunlich, was du aus meinen Lines gemacht hast - echt der WAHNSINN!!! Deine Colorierkunst ist echt genial, ich liebe deine Aquarell-Technik. Deine Farbwahl ist wirklich super!
Durch deine Colo ist das Bild richtig dreidimensional geworden, ich mag vor allem das Holz. Und dann die Harfe, die sieht durch deine Colo richtig echt aus, ich mag ihre Saiten!
Durch die Hintergrundcolo wirkt das alles so schön weit und offen, die Karte erhält dadurch eine gewisse Tiefe. Toll sind deine Schatten bei den Segeln.
Ich mag deinen Gelstifteinsatz!
So ne Collab müssen wir noch mal machen! Hoffentlich klappt es bald!=D
Von:  Jondy
2014-08-21T20:40:51+00:00 21.08.2014 22:40
Zeichnung sowie colo sind sehr schön geworden. Die Farbgebung mit dem Blau und ihren roten haaren ist auch sehr schön. Eine schöne Karte.