Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2014 07:15
Huhu ihr Lieben,

hier kommt eine Collab mit der lieben Tine-chan, die meine Lines genial coloriert hat!!!*____*

Damit möchten wir der lieben Hyacinthley ganz herzlich zu ihrem Geburtstag gratulieren. Alles Gute!!!

Als ich bei Tine zu Besuch war, kam uns die Idee, eine Collab für dich zu machen. Ich habe dann die Lines gezeichnet und Tine hat ihre Aquarellkünste eingesetzt!!;D

Wir haben und dann deinen OC Swafngard ausgesucht, sie ist schon cool!

Wir hoffen, die Karte gefällt dir!!!

Liebe Grüße

leafchan
Verwendete Referenz:
Bilder von Hyacinthleys Chara

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Status:
vergeben

Lines:
von mir

Colo:
von Tine-chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T21:41:37+00:00 20.08.2014 23:41
Da kann sich Hya richtig doll freuen, das kann ich sehr gut nachvollziehen ^.^
Deine Lines sind richtig toll. Du hast ihren Chara richtig toll gezeichnet und das mit der Harfe sieht einfach cool aus. Überhaupt wie sie da sitzt gefällt mir und auch die Schiffe im Hintergrund, sehr gut gelungen :)
Die Colo von der lieben Tine ist aber auch genial. Allein die Haarcolo gefällt mir sehr. Auch die Holz-Coloration finde ich wirklich schön, die sieht wunderbar aus. Und auch die schöne Hintergrundcolo des Wassers und so ... einfach richtig klasse! :)
Eine super tolle Karte und eine wunderbare Idee für Hya ^^

glg
Drachi
Von:  Hyacinthley
2014-08-20T14:36:53+00:00 20.08.2014 16:36
Ihr zwei seid so lieb!
Ich bin immernoch hin und weg von der Karte!
Es war eine absolut süße Idee von euch, ne Collab zu machen, das hat einen ganz umwerfenden Charme. *__*
Eure beiden Stile harmonieren ausgezeichnet, Colo und Lines bilden ein wunderschönes Gesamtbild.

Das Motiv ist richtig klasse gewählt und entspricht auch absolut Swafngards Wesen.
Ich liebe es, wie sie im Fahrtwind vorne am Bug sitzt, ganz befreit singt, ihre Harfe spielt und damit die restliche Mannschaft unterhält... genauso hab ich mir das auch immer vorgestellt! Ich kann mir sogar richtig vorstellen, dass sie von der Heimat singt oder die Seemänner auf den nächsten Raubzug einstimmt - Land ist ja auf jeden Fall in Sicht! >///<
Es ist so klasse, dass ihr euch bis ins kleinste Detail an den Charasheet gehalten habt - Gürtel, Armschienen, Krötenhaut, Stiefel, der Schmuck, die Narbe - es ist absolut alles da und passt auch farblich perfekt. Ich liebe das Rot ihrer Haare, das ist so schön kräftig und ein richtiger Blickfang! Und das Holz... genial *___*
Die Pose war bestimmt auch nicht ganz einfach mit der Perspektive, dem HG und der Harfe, Hut ab dafür!
Besonders schön ist natürlich auch der Hintergrund - die Schiffe mit den gestreiften (SUPERTOLL! >A<) Segeln, das himmelblaue Meer, das Land "in Sicht"... es hat alles eine unglaubliche Atmosphäre von Freiheit, Fernweh und Sehnsucht... ich liebe es!

Danke euch beiden für dieses besondere Geschenk, ich bin begeistert! Q___Q
Ihr seid wunderbar!