Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2014 07:31
Das hier ist Teil 3 einer Geburtstagscollab für das liebe Rotkehlchen. Die Outlines sind von AnnaBlume, die Colo ist von mir.

Insgesamt hat die Collab 4 Teile:
Teil 1: Dice im Kampf. Outlines von Fyre-Dragon, Colo von AnnaBlume
Teil 2: Hazel findet ihren schwer verwundeten Freund. Von AnnaBlume
Teil 3 = Diese Karte.
Teil 4: Hazel pflegt Dice gesund. Outlines von mir, Colo von Fyre-Dragon

Wir drei kannten und vorher nicht/nur flüchtig und haben uns nur zusammen gefunden, weil wir alle Rotkehlchens Doujinshi kommentiert hatten x3
Zuerst haben wir uns eine kurze Drama-Story ausgedacht, dann hat jede von uns ihren Lieblingsteil gezeichnet und schließlich haben wir die Outlines untereinander durchgetauscht. Die fertigen Karten hat Fyre-Dragon gesammelt und in einem kleinen Päckchen auf die Reise geschickt <3

Wer nun denkt: Hö? Vier Karten? Warum vier? Es sind doch nur drei Zeichnerinnen?... hat Recht xD AnnaBlume hat nämlich zweimal Lines gezeichnet und mich wählen lassen. Die zweiten Lines hat sie selber coloriert, sodass es nun 4 Karten sind.

Es war ja soooo schwer, die Aktion 3 Monate lang geheim zu halten! Wir haben schon seit Mai still und leise geplant. ;D Wie sich gezeigt hat, war das genau der richtige Zeitraum, denn wir waren alle drei zu unterschiedlichen Zeiten im Prüfungsstress. Durch die drei Monate haben wir es aber trotzdem geschafft und waren Anfang August fertig.

Also, liebes Rotkehlchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Es hat Spaß gemacht, dir zu Ehren deine Charas zu verstümmeln! (Sind wir nicht romantisch? XD)
Anna und ich haben gescherzt, dass zwischen Teil 3 und 4 noch eine Szene passen würde, in der Dr. Mitri Dice wiederbelebt, um das Drama noch perfekter zu machen (und weil es eine interessante Überleitung zwischen Teil 3 und 4 wäre). Ooh, und ich bin mir sicher, dass diese Szene auch noch zu Papier gebracht wird *muhahaha*... irgendwann. Zum Geburtstag wäre das vielleicht doch etwas gemein..? XD


Ist dem Dōjinshi "A Pipe Dream" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Foto von einer Burgruine

Outlines:
von AnnaBlume, siehe Zwischenschritt

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Drama

Stile:
Aquarell, Tusche

KaKAO-Karte Nummer:
357 (nach meiner Zählung)

Datum:
Mitte Juli

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T20:34:35+00:00 20.08.2014 22:34
Ich glaube, ich hätte ewig gebraucht, mich für eine der beiden Lines zu entscheiden. Blume hat sich ja echt richtig viel Mühe damit gemacht und zwei klasse Szenen gezeichnet ^o^
Die Outlines sind jedenfalls bei dieser Karte auch sehr gut. Wie Dice in Hazels Schoß liegt, schwer verletzt und die Panik im Gesicht, da fühlt man nur mit ihr. So viel Drama ... genau das Richtige für Rotkehlchen :D
Deine Colo ist aber auch richtig schön geworden. Bei den Beiden ist sie gut gelungen. Dice Verletzungen und das Blut ist gut geworden, in wie weit man es bei solchen Verletzungen gut nennen darf ;) Aber gut coloriert ist es nunmal ^^
Aber auch der Hintergrund gefällt mir gut, die ganze Steine hast du gut gemacht. Ich mag Steine colorieren immer nicht, die wollen nie so wie ich xDD
Eine tolle Karte und tolle Aktion!!!

glg
Drachi
Antwort von:  Ermelin
20.08.2014 22:42
Jaaa, Steine colorieren ist unheimlich schwierig. Wenn es eine mystische Lichtquelle dazu gibt, ist es ein bisschen einfacher. Aber einfach nur so Steine.. sind immer wieder eine Herausforderung ^^"

Dankeschön für den lieben Kommentar! :D Die geheime Geburtstagscollab hat auch wirklich riesig viel Spaß gemacht, weil wir alle drei Drama genauso lieben wie das Geburtstagskind *hihi*
Von:  Rotkehlchen
2014-08-16T12:41:33+00:00 16.08.2014 14:41
Oh määäääääääh die hab ich noch gar nicht kommentiert! Schande über mich und meine Kuh! Aaaaaaaaaw ich bin immer noch platt... die anderen KOmmentare von mir waren auch schon so einfallslos und hier les ich dann ncoh mal die Backgroundstory dazu und möchte euch drei am liebsten so unendlich doll flauschen!
Und wie wundevoll-herrlich auch deine Colo mit AnnaBlumes Outis zusammen passen! Ich liebe es, genau wie die anderen, aber hier ist noch mal so viel schönes Blut zu sehen... (ich fürchte mcih vor mir selbst XD) Oh der arme Dice... also ganz ehrlich hier tut er mich auch super leid, wie auf allen anderen Karten, was muss der arme Bursche da nur durchleben?! Muhahahah ... oh.... war das unangebracht? Ich bin echt geplättet, und hier diese Colo... die Steine sehen so toll aus, die hast du super coloriert und auch das Blut...s chon wieder Blut? Ja mein Blick wandert ständig dort hin XD Oh wow,... ich brabbel totalen Nonsense! Aber du weißt, wie sehr ich das liebe hier! Aaaaaaaah... Wahnsinn! Vielen lieben Dank!!! ♥♥♥♥♥