Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 22:09
Eine etwas andere Collaboration...
Als ich von der Druckaktion hörte, hab ich die liebe Edphonse15 konsultiert, damit wir einen Gemeinschaftsbeitrag einreichen. Es sollte aber keine herrkömmliche Collab werden, bei der einer die Lines macht und der andere die Colo, nein, wir haben beide beides gemacht! Nur stammt der Charakter in der Mitte aus Eds Feder und der Rest der meinigen. :)
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ätzend es ist, ein Fußballtornetz zu zeichnen. ö_ö
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, Fußball

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-06T20:14:20+00:00 06.08.2014 22:14
Erstmal finde ich es voll cool, wie ihr die Collab gemacht hat. Das finde ich toll :)
Der Chara sieht echt schick aus, einen tollen Körper hat er auf jeden und die Pose ist ihr gut gelungen ^^
Dein Hintergrund gefällt mir aber auch. Trotz das es ätzend war ist das Fußballnetz sehr gut geworden. Und der Löwenzahn ist wirklich voll schön. Aber auch der restliche Hintergrund. Die Bäume haben eine tolle Farben, der Rasen ist schön und das Gebäude hat auch was. Sieht sehr modern aus ^-^

glg
Drachi
Antwort von:  SailorCherryknoedel
06.08.2014 22:16
Dankeschön!! >3< Zu einem jungen hübschen Sportler passte ein modernes Gebäude besser, war so mein Gedanke. :3
Von:  Angelheard
2014-08-03T20:15:02+00:00 03.08.2014 22:15
Ohhh wie cool
endlich seh ich die fertige Karte ;3
Sexy der gute,
das findet auch das Fangirl da hinten ;3
die schmachtet gerade sicherlich tierisch ;3

und super Löwenzahn ;D
ich liebe es den auf deinen Karten zu suchen ;3

Das bei dem Netz kann ich mir lebhaft vorstellen,
es ist die aber klasse gelungen liebes ;3

wunderbar
Antwort von:  SailorCherryknoedel
04.08.2014 10:15
Danke. ^^ Du hast den Entstehungsprozess ja mitverfolgt. Jedenfalls ein wenig. ^^ Da freut es mich, dass dir das Endergebnis gefällt!

Theoretisch soll es nun hinten ein Fanboy sein, aber auf die Entfernung ist ja nicht zu erkennen. x)