Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
Satsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2014 16:42
Die Outlines sind von mir, die Colo ist von Yu.

Da ich und Yu schon lange nicht mehr gecollabt haben, hab ich ihr meine krüppeligen Outlines aufgezwängt :9
Es wurde ein Mamoru, weil Yu und Torari kurz vorher vom neuen Mamoru im neuen Sailor Moon Anime geschwärmt haben... xD

Ich finde es sehr faszinierend, wie Yu aus dem Stofffetzen von Vorhang eine glitzernde Gardine gezaubert hat. Und dieses schöne Blau! Ich kriege niemals so ein leuchtendes Blau hin! Sobald ichs mit ner anderen Farbe kombiniere ist der Zauber dahin xD;
Und wenn man genau hinguckt sieht man wie komplex die Farben miteinander vermischt wurden und... Ach ja, Yu ist und bleibt eine Farbqueen. Ich hätte auch gerne so einen Sinn für Farben ´-`

Btw, beim gucken von Sailor Moon Crystal fiel mir wieder ein, wie sehr ich den 2. Band vom Manga liebe. Und das liegt nicht nur daran, dass das mein allererster Manga war. Die Szene, wo Mamoru Usagi als "Usako" bezeichnet und Usagi darauf reagiert. Und sie sich auch einen Kosenamen für ihn ausdenkt...
Ich fand das dann sehr schade, dass das im Anime gefehlt hat. Überhaupt war ich damals von den letzteren Folgen der 1. Staffel enttäuscht (vom Autritt von Minako bis zur vorletzten Folge), was aber daran liegt, dass ich den Manga früher gekannt habe und meine Lieblingselemente daraus gefehlt haben...
Heute finde ich die letzten paar Folgen der 1. Staffel im alten Anime auf eine andere Weise gut. Aber ich bin schon gespannt ob und wie sie diese Elemente im Crystal-Anime umsetzen werden. Ich wünsche mir diese eine Szene bei Mamoru Zuhause! Mit dem Balkon und den Vorhängen und den Ausblick auf die Stadt Tokyo! Und ich will, dass Usagi den abgenommenen Umhang mit Maske entdeckt. Dass sie ihm die Maske aufsetzt und sich fragt, warum sie nicht schon früher draufgekommen ist!
Ich finds btw auch toll, dass sich Tuxedo Mask "umzieht" und nicht verwandelt. Was "das Verwandeln" der Kriegerinnen besonders gemacht hat...

... Womit wir hier auch schon beim Motiv wären:
Mamoru "kleidet" sich in seiner Wohnung zu Tuxedo Mask xD
In dem Motiv steckt meine ganze Liebe zu Band 2, Kapitel 7.
Wer den Manga besitzt sollte das Kapitel nochmal lesen!
Verwendete Referenz:
Manga Band 2, Sailor Moon Crystal Episode 1

Themen:
Sailor Moon, Collaborations

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Outlines:
ich, SAI

Coloration:
Yu, Photoshop

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midnightfoxbrew
2015-12-04T17:55:12+00:00 04.12.2015 18:55
das ist so schön Q..Q das bild macht mich voll happy.ein traum.
Antwort von:  Satsuki
20.12.2015 16:48
Dankeschön. Freut mich zu hören :D
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T18:17:52+00:00 31.07.2014 20:17
Er sieht so gut aus! *dahinschmelz*
Von:  Kupferkraehe
2014-07-27T19:51:54+00:00 27.07.2014 21:51
AWWWWWW!
Das Bild an sich ist schon so wunderschön und hat mich komplett verzaubert mit diesen wundervollen Farben, der anbetungswürdigen Pose und diesem sexy Blick, der einen dahinschmelzen lässt!!X)
Aber dann noch deine Beschreibung dazu vermittelt diesen "Hach ja, was waren es für schöne Zeiten früher!!"-Hauch und plötzlich fühle ich mich wieder wie mit 10 (oder wann auch immer ich den Anime zum ersten mal gesehen habe) und diese ganzen schönen Erinnerungen verbinde ich jetzt mit deinem Bild, was es nochmal doppelt so wundervoll macht!!!:D
Ich schließ mich den anderen Kommentaren an und sag auch bitte mehr so sexy Mamorus!!!!xD
Von:  Anara_Twice
2014-07-27T17:24:50+00:00 27.07.2014 19:24
OMG, sexy Mamoru! O___O
Der ist megageil geworden und die Coloration ist traumhaft! <3
Von:  Torari
2014-07-27T11:44:12+00:00 27.07.2014 13:44
Alles an diesem Bild ist total Liebe. Ihr beiden solltet einfach immer miteinander collaben, es kommt immer nur geile Scheiße dabei rum. XD

Ich bin auch schon so so gespannt, wie sie im neuen Anime einige Dinge umsetzen werden. Ich hoffe auf GENAU DIE GLEICHE Szene, von der du da auch sprichst. Und ehm.....some more megane Mamo-chan pls? Das hab ich am Manga schon so geliebt.....weini. Eine Folge alle zwei Wochen ist echt lahm. Ich wünscht, es würde wöchentlich eine neue Folge kommen.....ugu.
Von:  by_my_side
2014-07-26T22:08:44+00:00 27.07.2014 00:08
Ein echt tolles Bild! Sowohl die Lines als auch die Kolo sind einfach hübsch. Ach was krüpplige Outlines, die sind doch sauber! Ich hätts ja noch witzig gefunden, wenn man ganz klein im Hintergrund Bunnys Silhouette am Nachthimmel erkennen könnte xD
Von:  KuZu
2014-07-26T15:31:39+00:00 26.07.2014 17:31
Die Colo ist fantastisch geworden! :o
Antwort von:  Satsuki
26.07.2014 21:17
Ja, das finde ich auch <3
Von: abgemeldet
2014-07-26T14:47:16+00:00 26.07.2014 16:47
Das ist wirklich wunderhübsch geworden, ich mag die Coloration und auch wie du den Hintergrund hingekriegt hast ^^

visit us <3
Antwort von:  Satsuki
26.07.2014 21:17
Dankeschön. Ich bin froh, dass du dem Hintergrund Beachtung geschenkt hast xD