Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ducky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2014 19:40
So!
Hier nun das fertige Bild zu diesen Lines.
Ist ein Collab mit der wunderbaren _JoeL_ und zu sehen sind ihr Charakter Buneady (rechts) und mein Charakter Ducky (links)

Die Colo hab ich mega versaut. Aber ich hatte dann doch irgendwann keine Lust mehr. OTL

Entstanden ist das für unseren gemeinsamen Twitter-Account, auf dem ihr dann wahrscheinlich einige Bilder und Skizzen finden könnt, die wir hier eher nicht hochladen. Der Link ist weiter unten!

Besucht auch _JoeL_, die das Bild auch hochgeladen hat >0<

Mein Facebook: https://www.facebook.com/duckyey
Mein Twitter: https://twitter.com/duckyey
_JoeL_'s Facebook: https://www.facebook.com/Buneady
Gemeinsames Twitter: https://twitter.com/DuckeyvsBuneady
Themen:
Collaborations

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Viiiiel zu lange

Mega süßer Kawaii Hintergrund:
Von mir <0<

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare