Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das Lineart, welches ich verwenden durfte^^
 
 
 
Noiz_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 22:17
Nach Ewigkeiten mal wieder was von mir..
allerdings nur die Colo.
Hab die tollen Lines auf Deviantart gefunden und dachte die wären super zum üben :3
Die Zeichnerin der Linearts war auch so nett und hat mir erlaubt das Bild auf Mexx hochzuladen, möchte allerdings nicht verlinkt werden.

Was gib'ts dazu groß zu sagen?
wollte eig ne neue Technik zum Haare colorieren ausprobieren..
hat soweit auch ganz gut geklappt wie man hoffentlich sieht.
dann dachte ich mir kann ich Hintergründe auch gleich noch üben..
ist nicht so toll geworden aber immerhin ein Anfang dafür, dass ich sonst nie HGs mach XDD
Was Licht und Schatten betrifft muss ich auch noch sehr viel üben, aber es wird langsam^^

Hoffe es gefällt euch trotzdem X3
Kommis sind gerne gesehen^^
Verwendete Referenz:
Ein bild von nem Park bei Nacht für den HG

Outlines:
Zeichnerin auf Deviantart die nicht verlinkt werden möchte :) Hab aber die erlaubnis zum hochladen

Themen:
Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2014-01-27T07:17:09+00:00 27.01.2014 08:17
Ich mag die Farbstimmung sehr. Dass du in alle Farben so einen leichten Blaustich gegeben hast, kommt toll an, das fühlt man sich richtig wie mitten in der Nacht. Vor allem bei der Haut und den Haaren kommt das echt klasse heraus!
Auch die Idee mit den Laternen im hintergrund ist klasse. Vielleicht durch die Laternen vielleicht bei der Vorderseite und nach links hin den Schatten noch etwas kräftiger machen, gerade bei dem Gesicht ^.° Ruhig da nach ne Spur dunkler werden, dass die linke Gesichtshälfte ruhig deutlich dunkler ist als die rechte ^.° Schon eijn stück rehcts der Nase anfangen, nur am rehcten Rand richtrig hell halten. Auf der linken gesichtsseite dann richtig reinknallen ^.° Das würde den Lichteinfall durch die Laternen noch mehr heraus bringen ^.°

Das Gras hinten ist dir echt gelungen, die Grasstruktur hast du toll herausgerabeitet!
Auchd as Laub von den Bäumen hinten kommt klasse an!

Echt ein tolles Bild. Fabrlich wirklich super. Weiter so!
Antwort von:  Noiz_
27.01.2014 21:15
ok da muss ich dazu sagen.. es war zuerst nicht geplant ein "nachtbild" zu werden XD
und war dann aber trotzdem mit den schatten zufrieden..
jetzt wo dus aber sagst was man dunkler machen könnte, muss ich sagen.. stimmt.
von daher danke für die wikrlich konstruktive kritik über die ich wirklich froh bin X3