Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mia-serina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 00:03
Hey Ho!
Ja, ich lebe noch. Kaum zu glauben was?
Ich weiß man hat lange hier nichts mehr von mir gesehen, hatte auch leider nicht die Zeit dafür was mir wirklich Leid tut.
Ich überlege ob ich nicht bald wieder mehr mache, dazu muss ich aber einfach sehen wie viel Zeit ich wirklich habe.
Das Coloab hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, die Outlines sind von der lieben Yuna-White.

Mate ne Mia
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2209181/

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Volldämon

Musik:
Diverses

Outline:
von Yuna-White

Haut:
Hab ich schon mal erwähnt das alles andere als normaler Hautton schwer zu colorieren ist? xO

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2013-07-07T10:08:31+00:00 07.07.2013 12:08
Tolle Colo ^^ Ich mag die Farb Kombi Rot/schwarz :D passt einfach fast immer zusammen.
Und dazu die Blass Graue Haut ist klasse. So wirkt sie wirklich Dämonisch und man erkennt sofort das sie kein wirklicher Mensch ist.
Supi^^
Von:  Yuna-White
2013-05-16T07:59:03+00:00 16.05.2013 09:59
Hachja~~ ich liebe es x3
Frech Sexy und schwarz rot >D
Noch einmal danke dafür :3~♥