Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tydarkpromise   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 20:08
Collaboration mit Ciura

Outlines: Ciura
Coloration, Final Touches: Tydarkpromise

Die Lines waren sooo süß. Ich mochte die Stimung wahnsinnig gerne, die herüber kam. Und das Colorieren hat unglaublich viel Spaß gemacht <3<3
Groß gibt es nichts mehr zu sagen hierzu, glaube ich, ich liebe es, Haare zu colorieren, und durch Yamatos wahnsinnig knuffigen Gesichtsausdruc war ich ganz angetan von der Hautcolo. Schatten habe ich hier teilweise mit Bleistift nachgearbeitet und ich denke, das gefällt mir ziemlich gut :D und ich mag es, dass Ciu die Augen weiß gelassen hat (es war nur die Iris umrissen)... das macht eine Augencolo gleich viel interessanter :3
Und diese Karte durfte ich behalten XDDD *anherz*
Themen:
Digimon, Shōnen-Ai, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Yamato "Matt" Ishida

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-30T15:33:22+00:00 30.12.2012 16:33
Aaaaaah, wie schön *___*
Das tollste Pairing, das es gibt... und auch noch in eine wunderschöne und vor allem romantische Szene gepackt.
Ich liebe dieses Bild :)
Von:  Sherry
2012-11-27T21:50:18+00:00 27.11.2012 22:50
Eine sehr schöne Zeichnung^^
Die Poste ansich ist etwas schwer einzufangen, das ist gut gelangen.
Die Augen Coloration gefällt mir wirklich sehr.