Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 11:42
Teil 3 des Geburtstagspakets für abgemeldet!

Link zu den Outlines von BRO

Ich würde ja jetzt gerne hinschreiben, dass es Spass gemacht hat, diese hübschen Lines zu colorieren. Aber das wäre nicht die ganze Wahrheit. Ehh! Wenn man etwas versauen kann, was man nicht selber gemacht hat, woah...was ein Druck o_o
Wobei es in der Tat recht cool war, einmal "logische" Falten schattieren zu können, hehhe >D

...aber diese precious lines ;A;!!
Verwendete Referenz:
Hintergrund (für die Farben, obviously)

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/539498/2104594/

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rose Lalonde

Status:
Verschenkt an abgemeldet

Outlines:
BRO

Colo:
Von mir

Teil 1:
Delicious...?

Teil 2:
Delicious!!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-02T12:44:54+00:00 02.12.2012 13:44
aLSO ICH FINDE Die Colo ist die Bombe *O*
Ich verstehe deine Ängste aber das brauchste echt nciht haben bei deinem können!
Von:  SANACHI
2012-11-28T19:58:47+00:00 28.11.2012 20:58
hey, ich klick durch deine gallerie und denk bei jedem bild WOW
du hast dich echt sooo doll verbessert, das macht richtig spaß, deinem Prozess zu folgen!! :3
Von: abgemeldet
2012-11-27T19:36:58+00:00 27.11.2012 20:36
> Anna: Tell people about you suspecting your shading isn't worth it.
> Lisa: Try to keep your friend from lying.
> Lisa: Fail miserably.

Nein. Wieso. Ach, diese Menschen. Diese Menschen, wo man das Handtuch werfen muss. Das ist einfach so. Dann ist da ne Tatsache, die einfach ne Tatsache ist, weil sie ne Tatsache ist. DAS Axiom unter den Gesetzen. Wohldefiniert, eineindeutig und durch zahlreiche Gehirne längst bis ins letzte Detail bewiesen. Und was passiert mit diesem Naturgesetz. Es wird einfach als falsch dargestellt. Ne. Da kann man nix machen. Das liegt außerhalb meiner Möglichkeiten.

Da bleibt mir nichts anderes übrig, als TROTZDEM festzustellen, dass das hier - wie mit Einbeziehung der eben genannten Tatsache zu erwarten war - einfach so die sau die super, coole, tolle, awesomely sugoine, wunderschöne und WIRKLICH ACH WAS WEIß ICH, ANNA DIESE COLO IST SO IN PERFEKTION, WIE KOMMTS, DASS ES DA ZWEIFEL GAB. ZIEH DIR DAS REIN. GUCK DIR DAS AN. SIE IST SO SUPER!!! *-*/// Mein Smiley hat sich schon nen Mutantenarm wachsen lassen, so krass mag der dieses Kärtchen mit seiner stimmigen und aufregenden Colo in seinen Griffeln wissen, aber ne, sorry, keine Sache, die n Ding sein wird, Smiley. Das Kunstwerk ist mein.

Wow, so cool. Einfach dieses Lila und dieses Grün. Praktischerweise ja mit dem grünlosen Zwischenschritt zum Vergleich. Und mit dem schon grünen aber kontrastärmeren zweiten Zwischenschritt zum weiteren Vergleich. Woah, diese Unterschiede. Ich mein, guck dir die an, die sind auch schon so hübsch und formvollendet. Und dann aber sieht man das fertige Ergebnis und denk sich so, SCHEIßE, NEIN, wie geht das? Wie geht das? Die sahen gut aus! In Grün noch viel besser! Und dann dieser Diamant unter der Feststoffgittern, der Einkristall unter den Wafern. Das Silizium unter den seltenen Erden, wo ich grad dabei bin und Scheiße laber. Lass mir drei Sekunden, um ein Bild von dir in Whatsapp zu begutachten, dann erzähl ich dir weiter in sinnlosen und uninteressantem Werkstoffemetaphern, wie begeistert ich von deiner Colo bin.

Ok, coole Sache, was ich da sehe, aber kommt es an diese Colo ran? Ich lass die Frage mal sich selbst beantwortend im Raum stehen.
Ne, das hier ist echt super. Das war so mit der einzige Grund, warum ich nicht als erstes "Wie Collab und ich darf nich ausmalen?" gesagt hab, als ich sie betrachtet habe. Weil, so cool hätte ich das gar nicht gepackt. Ne, das ist genial. Be proud. Ich bins auch. So. So. So. So. So proud of you, my dear.

SO PROUD.

SO.

PROUD.

OF BOTH OF YOU.
Von:  Xaris
2012-11-23T16:24:08+00:00 23.11.2012 17:24
;o; Die Outlines sehen ja toll aus <3 ich bin zwar mehr der Animefan, aber trotzdem und die liebe im Detail *.* Muss mir wirklich mal Vargets Zeichnungen angucken >'D
Gecolort hast du wie immer super <3 ich mag den grünschimmer :3
Von: abgemeldet
2012-11-21T16:15:08+00:00 21.11.2012 17:15
Rose <3 Ich liebe Rose <3 xD
wow du hast die lines echt super gecolort O.O
mir gefällt die grünhaltige colo sehr :D
Awesome <3 xD
Von:  frostprinz
2012-11-15T08:23:24+00:00 15.11.2012 09:23
Wow!
Die Farben sind total toll!
Das hat echt viel Stimmung, klasse :3
Von:  yiuliel
2012-11-14T21:19:23+00:00 14.11.2012 22:19
(dont) Stop being so awesome! XD
Von:  Valeriana
2012-11-14T19:00:13+00:00 14.11.2012 20:00
OMG, dein Zeichnenstil wird immer Menschlicher (」゜ロ゜)」
Halt... Die Outline ist von BRO, total genial umgestzt!
Die Aquarelltechnik von dir und die Outlines von BRO harmonieren schön miteinander (〜 ̄▽ ̄)〜
Von: abgemeldet
2012-11-14T16:21:31+00:00 14.11.2012 17:21
oh.. ich hab mich schon gewundert.. erstmal so andere outlines und dann diese untypische colo.. so farblos irgendwie xDDDD
aber mir gefallen die wenigen farbtöne wirklich gut und die outlines sind tatsächlich super :)
Von:  Ranatea
2012-11-14T14:39:57+00:00 14.11.2012 15:39
liebeliebeliebeliebe...
macht das öfter, klar? :'3