Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 09:56
Ein neues Bildchen, aber von mir stammt nur die Colo, die tollen Outlines sind von Rainblue. :3
Zu sehen sind unsere beiden OCs, die sie so wunderschön in Steampunkstile umgesetzt hat. *.*
Der Chara links ist ihr OC Demon und der Chara rechts heißt Sira und gehört mir. :3
Ich hab es dieses Mal nicht mit CelShading versucht und verglichen mit meinen letzten Coloversuchen bin ich halbwegs zufrieden. <3

Demon wollte ich eher einfarbig halten und mit dunklen Farben, da schwaz bescheiden aussah (man sah die Outlines nicht mehr wirklich q.q), nahm ich diese Farben, ich hoffe du lyncht mich nicht. :'D
Sira sollte eigentlich bunt werden, aber ich hab mich dann doch nicht getraut. x'D
Den Chars wollte ich wegen der Sonne eigentlich am Ende einen gelben oder orangen Schimmer geben, aber das hätte ich wohl von Anfang an einplanen sollen, jedenfalls hab ichs nicht hinbekommen. Sah unsauber und einfach nur unschön aus. >o<
Wie immer bin ich unkreativ und es kam mein üblicher HG drauf. :'D Aber zum ersten mal als PcColo. x-x

Was gibst noch zu sagen?
Ich LIEBE diese Outlines, können wir gerne nochma machen. *Q* XD
Bei den Outis biddö Rainblue loben. <3333
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/390050/2104994/

Themen:
Collaborations, Crossover

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-11-14T09:35:14+00:00 14.11.2012 10:35
Soo, jetzt muss ich aber nochmal ins Detail gehen, nachdem ich kurz im Nebenraum verschwunden bin, um mich wieder daran zu erinnern, wie man atmet. x'D

Die Farben sind so furchtbar gut ausgesucht!! >x< Du hast echt ein Auge dafür, das ist krass! Demon sieht so hübsch aus in den Lilatönen - ich hatte keine konkrete Vorstellung von der Farbwahl, aber wenn ich eine gehabt hätte, wäre sie der jetzigen sehr ähnlich, es sieht schlichtweg grandios aus! ;///; (und das stört mich nicht im Geringsten, dass es nicht schwarz ist xD)
Vor allem ist der Kontrast zu Sira auch wundervoll - sie mit ihren kräftigen, feurigen Farben - da hast du die beiden doch direkt charakterisiert mit ihren Outfits. =3 Sira, die heißblütige, aufgeweckte und etwas "krasse" Piratin und Demon die ruhige, püppchenhafte und naive Lady. >D Ich find's sehr cool!
Und das Holz hast du auch super eingefärbt - du hast in meinem Wirrwarr sogar erkannt, was Holz ist und was nicht! xD Du bist halt episch! <3
Und dieser Sonnenuntergang ist atemberaubend! ÖxÖ Ich könnt die ganze Zeit draufglotzen, wenn ich nicht von allem anderen auf dem Bild abgelenkt wäre, weil alles toll ist. X3 Miii!!!
Die Schatten sind perfekt gesetzt und alles harmoniert so schön miteinander, ach, ich bin immer noch baff! :'D Obwohl ich eigentlich gar nichts anderes von dir erwartet habe. ;A;
Und der Säbel und die Haare, diese Lichtreflexe, meine Herren!!! Die Blume und die blauen Akzente in Siras Klamotte! Arrrrggghhh, das sprengt mein Fassungsvermögen! xD

Hach, seufz, schnüff...
Danke, meine Liebe! Q///Q Ich bin wie gesagt richtig euphorisch und fühle mich unendlich geehrt, dass du das mit meinen Outlines gemacht hast! Da hätte ich rein gar nichts dagegen, wenn wir das mal wiederholen! Vielleicht ja mit Kyles heißem Striptease? x///D Nein, nein. Aber ich bin immer mal wieder für einen Collab zu haben - du colorierst wie die Göttin, die wir dich nennen sollen! ='3 Hihi. xD
Liebe, Liebe, Liebe!!! <333
Von:  Rainblue
2012-11-14T09:21:35+00:00 14.11.2012 10:21
...oh... oh mein... oh mein Gott... OH MEIN GOTT!!! Das ist ja unbegreiflich, unfassbar, umwerfend, unglaublich, unantastbar, unverfroren, unendlich, unsagbar, unbeschreibar (und alles, was noch so mit un beginnt und Erstaunen ausdrückt!) so FANTASTISCH!!! Q///Q Ahhh, ich bin echt fast dabei, in Tränen auszubrechen - heilige Schwerkraft unter meinen Füßen, wie geil hast du bitte coloriert?!?!?! D//: Das ist so gelungen, ich hätte es niemals, nie, never so entsetzlich schön hingekriegt!! ;x; Liebe Güte, Xaris, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin regelrecht von den Socken und vom Stuhl gefallen und senkrecht weitergerollt, wenn die Erde sich geneigt hätte. xD
Ich wusste, dass ich die Outlines in die richtigen Hände gegeben habe! *//A//* Was du daraus gemacht hast... jetzt fühl ich mich richtig geehrt, sie für dich angefertigt zu haben dürfen! Puh, ich muss mich erstmal wieder fangen. :'D