Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rainblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 19:56

Sira: Und dann habe ich mir aus ihren Schädeln Trophäen in der Form von Trinkbechern geschnitzt! An Sonn- und Feiertagen schlürfen wir daraus unseren Rum und manchmal überkommt einen dabei dieses ekstatische Gefühl, das Blut seines Feindes noch einmal auf der Zunge zu schmecken! Arrr! >=D
Demon: Und was war jetzt nochmal mit dem Pony, das du dir zum neunten Geburtstag gewünscht hast? O.ô

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Impartial [Unparteiisch]
-> nach einem Lied von den Clockwork Dolls, weil Xaris es mag. X3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Outlines sind für meine liebste Xaris zum Einfärben und Rumexperimentieren und herausreißen ihrer schwarzen, blutrünstigen Seele, wahlweise auch zum Austreiben des Dämons unter ihrem Bett – oder was immer sie sonst noch gerne damit anstellen möchte, Hauptsache sie hat Spaß. <3

-->> HIER <<-- findet ihr die umwerfend schöne Coloration!!! Unbedingt mal vobeischauen! ;///;

Zu sehen sind mal wieder unsere beiden OCs in einem alternativen Steampunk-Universum. Zu mir gehört Demon (links) und zu ihr Sira/Xaris (rechts). Natürlich mit einem obligatorischen Scherz unterlegt; die Oben-ohne-Freibeuter. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um Xarisrein imaginären Harem auf Hawaii, der im Übrigen nur aus Kerlen besteht. (Und dafür, dass ich das jetzt so einfach rausposaunt hab, wird sie mich vermutlich töten). Aber ja, der Name der Mannschaft ist Programm. Außer beim Käpt’n natürlich, bzw. nur an Sonn- und Feiertagen. Aber psst! xD
Demon ist in diesem Fall die Tochter eines reichen Kaufmanns, die von Siras Besatzung bei einer Plünderung aufgelesen und zu Erpressungszwecken eingetütet wurde. Allerdings hatte Kapitän Sira nicht damit gerechnet, dass die schüchterne Dame eine so vortrefflich gute Zuhörerin ist und somit wurden alle ausgerechneten Bestechungssummen in den Wind geschossen und stattdessen plaudern die beiden nun auf der Reling über Siras Abenteuergeschichten, während die Crew das Deck putzt. Oben ohne versteht sich.

Hintergrund ist simpel gehalten. Und ich fürchte, eine ungewaschene Ohrfeige für die Symmetrie, weil ich nicht schlau genug bin, mir mal ein neues Geodreieck zu besorgen. Sagen wir einfach, ich hab mich am Edna-bricht-aus-Stil orientiert. °w° Was auch sonst?

Ansonsten… Streifenmode bei beiden. Demon längs, Sira quer. Aus dem einfachen Grund: Streifenhörnchen. Anspielung auf mein letztes Bild – Xaris wird’s verstehen. x’D
Öhhöm. Ich bin gespannt, was du draus machst, Dear. <3

Rainblue
Verwendete Referenz:
Für die Klamotten <3

Themen:
Collaborations, Fanfics, Crossover

Stile:
Bleistift, Fineliner

Musik/Hintergrundgeräusch:
Let's play Deponia von Gronkh. Das Spiel ist zu schön! x''3

Noch was?:
Sira ist etwas freizügig geworden, weil ich ihr unbedingt das Tattoo auf den Oberarm stempeln wollte. Das ist übrigens das Niemande-Symbol, wer es nicht erkennt. Demon hingegen süß und keusch und prinzesschenhaft. Sie ist zwar eher der Kämpfertyp, sieht aber aus wie eine Porzellanfigur, also muss sie dadurch.

...immer noch was?!:
Perspektivisch mal wieder unverzeihlich. xD Vor allem der Säbel. Dafür find ich die Ladys gelungen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-11-09T23:15:58+00:00 10.11.2012 00:15
x'D Diese Flagge, ich kann nicht mehr xD

Oh mein Gott, ich kann nicht mehr, diese Beschreibung. x'D
Pfff, Demon die liebe, nette Lady? x'D
Omg, Demons Kostüm ist so wunderschön ;o; Hast du da ne spezielle Seite gefunden? *-* xD
Ö-ö Du machst mir Angst - wusstest du etwa, dass ich Tattoos liebe, oder war das nur so ne Idee von dir? X3 Jedenfalls sieht Sira unfassbar toll aus *Q* Ich finde beide einfach nur super <333
Das Schif wackelt gerade ein bisschen, wa? :'D *duck* Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen X3 <333
Ich liebe dieses Bildchen *Q* <3333 *dich anspring und durchknuddel* Ah, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darüber freue X3333
Und deine Geschichte über die beiden ist einfach episch, hat Sira Demon doch glatt behalten, weil sie ne gute Zuhörerin ist. x'DD
Und für einen gewissen Spruch, sollte ich vermutlich nun die Stecknadeln schärfen. uû xD
Hach, Demon sieht so putzig aus X3 hattest du eigentlich bestimmte Farben im Sinn? Du weißt, ich liebes es bunt. xDD
Darf ich auchn Sonnenuntergang oder so dazu machen? X3 (Oder hast du irgeneinen Wunschhintergrund? x3 Die können ja sonstwo schippern :'D ok, nicht gerade in der Wüste, aber du weißt, was ich meine x'D)
So viele Details, laut der Uhr guck ich schon 17Min aufs Bildchen und will immernoch nicht mitn starren aufhören. ;o; x3
Von:  Xaris
2012-11-09T20:13:10+00:00 09.11.2012 21:13
Ö____________Ö *sprachlos* öh, ausführliches Kommi kommt nach Tv gucken X3 XD