Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 14:11
Endlich fertig! Hier nun mein drittes Bild bis Halloween für den Zirkel.
Aufgabe war es, etwas zum Leuchten zu bringen :3
Die Outlines sind von -Mondlicht- Leider hat sie das Bild nicht in ihrer Galerie aber hier der Link vom Zirkel, wo sie die Freigegeben hat: Hier klicken
Ich muss jetzt mal leider bissl Kritik üben: Also Anatomisch scheint die Gute schon ganz schön schmerzen zu haben xD Der von uns aus linke Arm sieht nicht ganz gesund aus in der Haltung und die Beine passen irgendwie auch nich ganz in Richtung Körper... Naja, bein nächsten mal wirds besser, denk ich ;)
Ich wünsch euch ein Fröhliches Gruseln m Mittwoch :3
Outlines:
http://s14.directupload.net/file/d/3044/ugmd2jgi_jpg.htm

Themen:
Collaborations, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
schnell :D

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LanaMaundrell
2012-11-01T11:02:33+00:00 01.11.2012 12:02
deine colo ist super geworden! mir ist auch sofort der lichtkege aufgefallen, der super zum thema passt. außerdem finde ich es toll, wie der rote vorhang im hintergrund etwas blasser ist als der davor. schöne tiefe :)
Von:  -Meliina-
2012-10-31T09:41:57+00:00 31.10.2012 10:41
Super Coloration!
Dieser Lichtkegel sieht klasse aus. Licht und Schatten fallen super <3