Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 21:07
Endlich mal was neues von mir. In letzter Zeit komme ich viel zu selten zu meinem liebsten Hobby..

Diese Outlines sind für eine Collaboration bestimmt ^__^ Meine erste offizelle Collaboration seit ich auf animexx bin!
Miaka, ich hoffe die Outlines gefallen dir. Ich weiß,dass nicht alles ganz perfekt ist..aber ich hoffe du bist trotzdem zufrieden. Ich freue mich wahnsinnig auf deine Colo.

Auf dem Bild zu sehen sind Shion und Zora, zwei Charaktere aus dem besten RPG aller Zeiten von Cyprien und mir. *g* Cyprien, natürlich ist dieses Bild auch für dich :-)

Liebe Grüße Aki
Themen:
Collaborations, Rollenspiele, Romantik

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaka-cat
2012-10-12T08:24:29+00:00 12.10.2012 10:24
Ich finde dir Outlines echt wunderschön!!
Sehr sauber, und eine schöne stimmung strahlen die beiden aus :)
Ich freue mich auch schon total auf die Colo und hoffe ich kriege sie auch gut hin :)