Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2003 15:44
Hier is mein Beitrag.
Ich habe dazu ausschließlich meine Lieblingsversion genommen: Photoshop 5.5
Wer sich das Programm nicht vorstellen kann, hier ne zusammenfassung: Dieser ganze Schnickschnack wie Kreuzspitzen, womit immer dieser Glitzer gemacht wird, diese vielen eigenartigen neuen Filter, der ganze unnütze Schnick schnack, die blätter etc. gibbet da nicht. Futschinito! Noch nicht existent! Zudem hat man viel mehr Platz aufm Monitor... Und der flackert nicht so, weil XP sich damit eben verträgt...

Die Punkte habe ich weggemacht, aber Blut hingemalt... is das verboten???

Noch ein Hinweis:
Die Lineart war eine Zumutung! Viel zu klein und viel zu grau, zudem darf die nicht JPG sein, sondern muss TIF sein! Die anderen haben deswegen auch weiße Ränder um ihre Figur! An alle Colo-WB-Macher: Stellt eine ordentliche Lineart zur Verfügung, wenn ihr schöne Ergebnisse haben wollt!




Lineart isn't mine, it's AnimeLime's. The coloration is mine, nothing else.



Koryu
Abgezeichnet: http://i130.photobucket.com/albums/p267/laughingklutz/Anime%20Stuff/GreenAngel.jpg
Themen:
Engel, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuumei
2003-11-28T19:37:50+00:00 28.11.2003 20:37
Hm o.O .. die Flügel seh'n gut aus und die Haare sidn auch hübsch coloriert .. ich kann mir nich helfen .. es erinnert mich annen weiblichen Malik XD
die Blutspritzer passen da ned so richtig hin .. aber nee du auch immer mit deinem Blut *tret* .. der Hintergrund sieht nach Gewitterwolken aus nur die Tussi passt halt ned rein oder anders rum her ^^#
Von:  Crevan
2003-09-15T16:28:56+00:00 15.09.2003 18:28
süüüß ^^ - die flügel und die haare sind echt schön geworden! Und das blut im Background wirkt >D~
Von: abgemeldet
2003-09-13T19:26:46+00:00 13.09.2003 21:26
hey! sieht ganz ok aus, die flügel gefallen mir sehr gut
Von: abgemeldet
2003-09-13T16:57:54+00:00 13.09.2003 18:57
die flügel und die haare sind schön coloriert... aber irgendwie sind an der haut schatten, die da nicht wirklich hingehören, z.B. an den armen ^_^°!
Von:  Stardeath
2003-09-13T15:56:58+00:00 13.09.2003 17:56
Hilfreiche Kritik? *lol* naja, ob das geplapper von mir hilfreich ist, bezweifle ich stark^^;
also ich brauch immer möglichst viele Linien, ohne die eingrenzungen bin ich bei falten ziemlich aufgeschmissen *drop*
Ich hab bei den FLügeln verwischt, auch bei den haaren... aber interessanterweise hat sich nur die farbe verwischt, die outlines sind so geblieben, wie sie waren^^; aber manchmal hab ich auch das Problem mit dem verwischen.. o.O; soviel zu meinem tollen wissen über photoshop^^;; aber an sich find ich die art ja auch total niedich*g* aber du arbeitest auch mit ebenen, oder?^^;
Freut mich außerdem, dass dir mein ach so toller kommentar gefallen hat (und auch soviel zu meinem super Deutsch ~.~) *knuddel* (falls ich das darf^^;)
Von:  Major
2003-09-13T15:35:56+00:00 13.09.2003 17:35
Nachschwärzen kann man die Linien, Stardeath. Aber mach das mal, die sind dann 30% dicker als normal. Das ganze Bild war ein bisschen unsauber gescannt und dann noch die JPG Komprimierung...
Dann soll sie doch bitte eine ZIP datei draus machen und die auf nen Server packen, aber wenn man ordentlich colorieren soll, braucht man auch ordentliche Voraussetzungen.

Die Falten beim Kleid hätte ich nicht noch mehr schattieren können, da ich schatten verwische und dann würden die Linien mitverwischt werden und das sieht ziemlich bekloppt aus. Ich mache weniger Linien, dann kann man da auch was draus machen mit mehr schatten. Aber so wies hier ist, gehts eben nur so... Da kann ich auch nix für UU

aber danke für deine hilfreiche Kritik, sowas hatte ich lange nicht mehr ^_____^
Von: abgemeldet
2003-09-13T15:31:03+00:00 13.09.2003 17:31
Die Outlines sind aber abgezeichnet! Die Flügel sind schön!
Gil
Von:  Stardeath
2003-09-13T14:01:18+00:00 13.09.2003 16:01
sieht ja ganz gut aus*g* die schatten find ich etwas verwirren - speziell bei der haut... beim unteren teil des kleides hättest du die falten auch ruhig etwasmehr schattieren können^^; die haare sind dafür aber wirklich gut gelungen^^ die flügel an sich auch, aber die schatten verbinden sich nicht richtig mit der Farbe.. hintergrund gefällt mir wieder sehr *blutmag* ... Also insgesammt eine gute colo^^
Dann muss ich auch noch was zu deinem kommentar vom bild schreiben:
auch photoshop 7 kann sich mit xp vertragen, bei mir zum Beispiel!^^;; und der schnickschnack kann recht hilfreich sein (ok, wenn man nicht zuviel sternchen etc. verwendet... also ich bin kein gutes beispiel *g*)
Und Animexx macht, soviel ich weiß, jedes Bild zu jpg. Außerdem kann man meines wissens kein tif hochladen? aber da will ich mal nichts falsches behaupten^^;; ich finde das lineart genau richtig... man kann sich aussuchen, ob man es heller oder dunkler haben möchte.. außerdem ist es doch nicht schwer die linien nachzuschwärzen^^;; und das mit den weißen ränder kann man doch leicht beheben - wofür gibt es schließlich ebenen *g* wollte nur meine meinung sagen, is echt nicht böse oder so gemeint o.o;

Von: abgemeldet
2003-09-13T13:45:25+00:00 13.09.2003 15:45
Hübsch, aber das sagte ich bereits.