Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlueCrush   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2009 13:27
Das ist mein Beitrag zu Sinten-de-Marth s Colorationswettbewerb.

Hoffentlich wird das Bild heute noch hochgeladen. Puh so spät war ich noch nie dran...*schwitz*

Es hat es Spaß gemacht dieses Bild zu colorieren, auch wenn ich denke, dass es leider nicht so gut geworden ist.
Meine Bilder wirken so leblos...
Ich muss echt mal richtig colorieren üben, wenns schon mit dem zeichnen nicht klappt ^^
Und bei Colorieren des Bildes ist mir aufgefallen das es noch eine Steigerung zu "am langsamsten" gibt... Zero *drop*

Hier noch der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32939

und hier zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1463613/

Danke Sinten-de-Marth das du deine Outis zur Verfügung gestellt hast :)

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
gefühlte Lichtjahre

Kritik:
bitte ehrlich sein, damit ich mich verbessern kann

Hintergrund:
oh weh wenn ich da nicht völlig durchgefallen bin, sry

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-06T14:11:23+00:00 06.10.2009 16:11
Wow :O mir fallen mal wieder die Augen aus was ne super Colo!! Das passt einfach alles!!! Die Farbwahl is meiner Meinung mach total gut getroffen!! weiter soooo..ich sags ja du wirst immer besser ;)
Von:  Pandersart
2009-10-05T15:39:45+00:00 05.10.2009 17:39
Sehr schöne Colo.
finde due Stiefel richtig gut coloriert.
Die Farben sind super gewählt und harmonieren sehr gut zusammen.
Find die Augen mit dem Lidschatten total Hammer.
Der Hintergrund passt richtig gut zum Bild.

1 geb