Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art_of_Kaska   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 17:41
Outis -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/76007/1577361/

Lang ist's her, seitdem ich das letzte Mal an einem Colo-WB teilgenommen habe...jaja...*sich wie ne alte senile Oma anhört* x'D
Leider hatte ich nicht so viel Zeit (weil morgen unsere Abschlussfahrt nach Berlin is),deswegen ist der HG ein wenig unglücklich geworden,aber nya...
Ich hoffe,dass die Colo trotz allem noch einigermaßen annehmbar ist :D
Warum habe ich Seiya gewählt?
Naja,Seiya war,ist und wird warscheinlich immer mein Favo-Chara aus Sailormoon bleiben. Deswegen Seiya :3

LG,
eure Jey
Themen:
Sailor Moon, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter

Music:
Epik High - Umbrella, Pardon Ms Arden - Let's Get It On

Dauer:
4 Stunden

Outlines by:
Ryoko-san

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_Lolly
2010-07-16T23:14:07+00:00 17.07.2010 01:14
das ist auch ein schönes bild =)
ich finde wieder, dass der mond dir besonders gut gelungen ist, aber auch die augen gefallen mir sehr <3
1geb =)

LG