Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 12:08
Und die nächste WBcolo :D Outlines sind von Bluemoon, ich habe es wie immer nur im Rahmen ihres Wettbewerbes gecolort.

So, kommen wir zum Bild :D Ich find den Fuchswelpen soooooo süß *.* Ich hab das Bild gekippt, weil ich fand, das es aussah, als wenn er geschlafen hat, und eben aufgewacht ist^^ Das braune im Hintergrund soll Heu sein, auch wenn es nicht so aussieht ^^''''
Ansonsten habe ich versucht, mich an der Zeichnung eines Fuches zu orientieren, außer um die Augen und an der Schnauze. An der Schnauze habe ich die schwarzen Flecken weggelassen und um die Augen eben das weiße, damit er noch etwas besonderes hat.
Am besten gefallen mir die Augen :D Und der HG, wie gesagt, ziemlich missglückt^^''
Naja, über Kommis freu ich mich immer :D



EDIT:
1 = 14mal
2 = 1mal
3 = 0mal
4 = 1mal
5 und 6 nicht vorhanden.
Übrigens find ich es ziemlich daneben, eine verhältnismäßig schlechte Note zu geben, ohne das ganze zu begründen <.<
Das ist unfair, dann lasst das bewerten lieber. Ich kann auch mit einer 6 gut leben, wenn man mir nur eben sagt, warum, und wie ich es besser machen kann.



Noch en EDIT:
Also langsam find ichs gruselig oO Ich find den ja auch ganz süß, aber das ich so viele bewertungen kriege, hatte ich ja noch nie... und das bei so einem miesen Hintergrund XD und ich hab doch auch nur die colo gemacht.... Ich rate jetzt einfach mal, das die ganzen Noten eigentlich an Bluemoon gehen, weil alle den Fuchs so süß finden, ne?^^''



EDIT2:
Schaut euch mal Bluemoon-Chans Fuchsfee Doji an, soooo süß *.*
Hab erst später irgendwann gesehen, das der Fuchs daher kommt, deswegen hat er nicht die originalfarben ^^'''
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1581670/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-18T18:22:28+00:00 18.10.2009 20:22
Aww *__*
Das ist total süß!
:D
Mehr davon. ♥
Von:  Kalahari
2009-09-20T18:23:51+00:00 20.09.2009 20:23
wie süüß^^
echt toll
Von:  Bluemoon
2009-09-20T16:49:15+00:00 20.09.2009 18:49
auch wenn der hg etwas missglückt ist xD finde ichs dennoch erstens eine gute idee und zweiten hats halt einen hg und das is gut :D hab dir ja schon gesagt das mir die augen total gefallen Dx und die fellzeichnungen gefallen mir auch xD
<3
Von:  -Kiddo-
2009-09-20T12:28:27+00:00 20.09.2009 14:28
Das Fuchswelpen ist unglaublich süß... aber der Hintergrund nicht!
du hättest lieber was anderes nehmen sollen, der zieht das Bild find ich ein bisschen runter
ansonsten shönes Bild =)
Von: abgemeldet
2009-09-20T12:18:47+00:00 20.09.2009 14:18
ui das is ja sooo süß^^
die colo is sehr schön-^^-