Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexcandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 10:57
Dies ist meine erste richtige Computer Coloration und nimmt auch gleich an einem Wettbewerb teil.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Colo. Nur die Haut gefällt mir nicht so.

Mir gehören die Outlines nicht.
Sie wurden von Breanna gezeichnet und ihr findet sie hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1526439/

Der Wettbewerb ist hier: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34217

Es wäre nett, wenn ihr mir ein Kommi da lassen würdet^^

Eure Alexcandra
Themen:
Collaborations, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
sehr lange... ich hatte irgendwann vor den Sommerferien angefangen...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2011-11-16T08:14:39+00:00 16.11.2011 09:14
Ich finde die Coloration wirklich gelungen.
Ganz besonders die Haare gefallen mir
das muss man erstmal so hinkriegen :D
ich würde das nicht können :D
Von: abgemeldet
2009-12-07T15:57:44+00:00 07.12.2009 16:57
wow das ist deine erste computercolo? oO
nicht schlecht =D ist echt schön geworden =)
Von:  SomeonesAngel
2009-12-03T17:03:57+00:00 03.12.2009 18:03
Hey!
Das ist wirklich gut coloriert, dafür, dass es dein erster Versuch war... Respekt!!
Die Haare gefallen mir besonder gut. Bei den Augen ist es merkwürdig, dass der ganze Rand dunkel Grün ist, obwohl es unten heller ist. Du hast viele Schatten gesetzt. Nadine wäre stolz auf dich^^ Und auch der hintergrund ist sehr einfallsreich. Zumindest ist da überhaupt einer^^ Die Haut sieht ein bisschen strichig aus. Also mit breiten Strichen. Der Übergang von dunkel zu hell ist zu sehen und auch, dass du einen streifen dazwischen benutzt hast.
so, das war kurz und bündig das Wichtigste^^ Also dann bis demnächst!!
Von:  -striped-
2009-09-20T11:06:35+00:00 20.09.2009 13:06
mein gott wie süß ^^
die ist echt niedlich geworden!
Von:  Jashin_Anbeter
2009-09-20T09:41:15+00:00 20.09.2009 11:41
wie süß ist das denn ^^


die haare und das kleid



du kannst sehr gut zeichen ^^

lg
Jashin Anbeter