Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kueken-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2006 14:21
Ich hab ein Photo von mir in Versailles abgemalt... Ich glaub in Wirklichkeit hatte der Rock (dank Petticoat) etwas mehr Volumen *grübel*
naja... Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Leider is die Hautfarbe nicht so schön geworden *seufz*
Abgezeichnet: von einem Photo aus dem Urlaub
Themen:
Lolita, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-13T15:52:47+00:00 13.11.2006 16:52
Haha den rock haben wir zusammen gekauft =)
Von: abgemeldet
2006-08-26T11:54:36+00:00 26.08.2006 13:54
Siehste, hab ja gleich erkannt, dass du das auf dem Bild bist!^^
Ich finde das Gesicht ist dir am Besten gelungen, das sieht richtig gut aus(besonders die Augen)! Das Outfit gefällt mir auch(also sowohl die Klamotten an sich als auch wie du es gemalt hast:)). Und was mir noch auffällt ist, dass du wieder mal so typisch für dich dastehst (also die Füße) ^-^
Von:  Sunserai
2006-08-24T11:26:58+00:00 24.08.2006 13:26
Hmmm...ich finde es sieht dir ähnlcih!^^ Nur siehst du da so traurig aus...Das Geyicht hat sehr viel Ausdruck, udn ist wirklich hübsch geworden! Mir gefällt wie du die Einzelheiten an deinem Golo-Outfit rausgearbeitet hast.^^ Aber mit etwas mehr Licht und SChatten bei der Colo, sähe es bestimmt noch viel besser aus udn man würde es noch besser erkennen. grundier doch einfach leicht mit grau vor, dann mit dunkleren grau und lass dort frei, wo licht sien soll, vllt bei Falten/den Rüschen usw, und mal dann überall leicht mit schwarz drüber, udn dort wo schatten ist feste!^^ So fallen dann auch die ganzen schönen Rüschen, Spuitzen udn die tollen SChuhe auf!^^ Mir gefällt das Klied udnd as Halsband voll...*neid*_* Ich fin die Knie udn Hände toll geworden, sowa skann ich net xD Aber einen Kritikpunkt hätte ich noch...ich find die Arme ein bisschen unförmig und vorallem der Oberkörper und die Oberschenkel (bis zum Knie) sidn zu lange geworden. die Hand geht nomalerweiße über die Knie, sowass eine Hand noch dazwischen passt. Und vllt ne farbige schattierung oder so im HG, das es zum Outfit einen Kontrast gibt. Aber sonst gefällts mir sehr gut, bekommst ne 2!^^