Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2008 22:37
Sehr gehrte Damen und Herren.

Mir ist ihr Bewerbungsbogen in die Hände gefallen und ich dachte mal, ich sende ihnen ein Bild von mir.

Mein Name ist Git, und ich lebe schon seit Jahren mit meinen Schätzchen hier in dieser Stadt.
Ich finde es hier einfach wundervoll, nirgendwo sonst könnte ich soviele außergeöhnliche Haustiere finden wie hier.
Darum hab ich auch dieses Bild in Auftrag gegeben. Hier sehen Sie, wie ich und mein süßer Raupi einen neuen Spielgefärten gefunden haben... Diese spezielle Art ist wirklich faszinierend! An der Angel, die an ihrem Kopf befestigt ist schwebt eine Ilusion der einem die tollsten und atemberaubensten Dinge vorschauckelt... Fast wäre ich drauf reingefallen und mein Süßer hätte mich beinahe verschluckt. Aber glauben Sie mir, das wäre sicher keine Absicht gewesen! Heute lebt er bei mir im Keller und hält unangenehme Besucher fern... Ich muß sagen wirklich sehr günstig in der Unterbringung, ich muß nur hin und wieder die Knochen wegräumen...
Da bleibt mir noch Geld für meine eigene Verköstigung..Immerhin muss ich auf meine gute Figur achten! Leider hat der Künstler mich so furchtbar dürr gezeichnet... Dabei bin ich so stolz auf meine 120 Kilos! Aber mein Süßer hat sich darum gekümmert, auch wenn der dürre "Künstler" sicher keine schmackhafte Speise war...

Mein Beitrag zu dem Twisted Wettbewerb. Nicht dass ich mir chancen ausrechne, aber es hat Spaß gemacht etwas anderes zu zeichnen. Ich hoffe der Erfinder des Universum verzeit mir, ich kenne sie nicht und habe mich nur durch die Bilder der Galerie inspirieren lassen. Ich hoffe es ist nahe genug an der Welt...

Freu mich über eure Kritik!
lg Emjl

Themen:
Twisted

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-03T12:40:36+00:00 03.07.2008 14:40
*lol*
Ich finde dein Bild hat was :)
Ich mag deine Farben, die du gewählt hast. Sie passen sehr schön zusammen.
"Meine Haustiere"! Finde ich echt witzig ^_^ So ein Haustier hätte ich auch gerne^^

*re-re-kommi*
Vielen Dank für dein Kommi :)
Levenya
Von: abgemeldet
2008-07-03T12:04:21+00:00 03.07.2008 14:04
Du hast recht, du bist sicher einer meiner Lieblingskunden *g*
Dein Schätzchen erinnert mich mit seiner Angel an einen Tiefseefisch (die zählen übrigens zu meinen Lieblingstieren), das find ich toll, ist mal etwas anderes. Die Angel selbst sieht super aus mit den Kringeln und ich mag die ganzen Tentakeln im Hintergrund und auch die Schuppen...überhaupt, die Coloration ist klasse geworden, die gibt dem Bild noch richtig etwas.
Git selbst finde ich, ist endlich mal ein nicht so dürrer Charakter wie alle anderen (besonders wie meiner aber ich bin selbst so dünn).
Ich finde den Blick der Raupe geil, erinnert mich an die Spinne aus meinem Laden. xD
Also, auch du hast eine sehr schöne Idee abgeliefert, da freut man sich richtig auf die weiteren noch folgenden Beiträge wenn man so etwas sieht. :3
Von:  Trahho
2008-07-03T10:07:52+00:00 03.07.2008 12:07
Die Ringel-Strupf-Hose ist genial ^^
120 kg bei 1,80 m kommt das hin, gut das man nicht genau weiß, wie groß die Dame wirklich ist ^^

Ich finde dein Bild klasse ^^

P.S.: Danke für deine lieben Kommis ^^