Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haruka666   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 15:15
Aika war schon immer einer meiner Lieblingsanimes und kürzlich habe ich die Serie "wiederentdeckt". ^_____^

Nena ist mein weiblicher Lieblingscharacter. ^.^
Themen:
Aika, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nena Hagen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2008-01-12T12:13:35+00:00 12.01.2008 13:13
krasse Unterwäsche^^
die Frau sieht extrem gefährlich aus!xD
Von: abgemeldet
2007-08-05T08:57:41+00:00 05.08.2007 10:57
Huhu,
wiedermal ein sehr hübsches pic von dir :)
Klingt komisch aber die (von ihr aus) linke Hand ist mir sofort in's Auge gestochen - die ist sehr schön geworden, nur der Strich vom kleinen Finger aus (zwischen diesem und dem ringfinger) hätte etwas kürzer gehört...
hm.. das ist das einzige das mir hier auffällt an "Fehlern"... das Bild ist sehr gelungen, sehr sexy und die Unterwäsche hast du auch schön entworfen :)
Schade dass es keinen HG hat ;3

LG,
Schattenlos~*
Von:  Taiko
2007-07-31T13:48:51+00:00 31.07.2007 15:48
keine kommis? =.= manno man die anatomie ist ja wohl überlst geil ô.o der kopf ist nur etwas klein.... ich mag den bh und das höschen -^^- das messer hätte ein paar lichteffekte vertragen können....und die schatten in den harren sidn etwas wenig.ich mag die augen die sind schön *__* die haare an sich gefallen mir auch <3 weiter so hast viel tallent O__O *1geb*