Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hanayo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2005 23:47
eine Freundin von mir (da_daishi) hat zum 10ten "jubiläum" von Glay eine Mappe erstellt von Fanbriefen und Fanrts und hat diese dann nach Japan geschickt. ^^ Und das Jiro Bild hab ich beigesteuert. Ich hab ungefähr ne Woche gebraucht.. es ist mir auch ganz gut gelungen, aber die Haare find ich n bisschen platt. ^^y

LG hanayo-chan
Themen:
Glay

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-09T18:14:14+00:00 09.10.2006 20:14
Das is ganz gut geworden nur die haare da stimmt was nicht die sind zu platt als würden sie mit haargel oder so ganz fest rangebatscht werden....die hätteste noch besser hinbekommen glaube ich ^-^
Von: abgemeldet
2005-09-12T12:39:47+00:00 12.09.2005 14:39
jaaaaaaaaaaa+~~~~~~~~~~~~~~