Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pii   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2005 18:03
Soo, hier ist nun endlich nach langer Zeit mal wieder ein neues FanArt von mir. Ihr seht also, das Miyapi hat sich auch wieder künstlerisch betätigt und außerdem einen neuen Namen!! Just for MYV! ^.^


Joa, aber zurück zum Bild: an dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz ganz doll bei Zadzenea bedanken, für ihre wertvollen Tipps, so suppa mit Buntstiften zu kolorieren! ~ARIGATOU~ *umknuffzt* Deshalb ist das Bild auch irgendwie für dich, auch wenn's noch lange nicht perfekt ist, was die Kolo angeht und ich wahrscheinlich nie mit dir mithalten kann! -_____- *schnüffz* Aber deine Bildaz sind eben auch einzigartig, kann ich nix machen. ^.^

Leider fehlt mir bis jetzt auch noch eine idee für den Hintergrund, d.h. eine wirklich gute idee, aber eigentlich war das ganze Bild sowieso mehr oder weniger eine Testversion! Meine ma sagte auch ,dass sie es bei dem Bild ohne einen BG belassen würde....trotzdem! Irgendwas fehlt...oO

Joa, der kleine Schnuffl auf dem Bild ist übrigens Jiro, der süße Bassist von GLAY!! Jiro ist mein Lieblingsmemba und ich wollte schon ewig mal ein FanArt von ihm zeichnen, aber leider hatte ich dann doch immer andere Motive im Sinn...von demher bin ich megafroh ,dass es nun endlich geklappt hat und das gleich mit neuer Kolo, so als Wiedegeburt von GLAY! Wer weiß, vielleicht folgt noch ein Hisashi *Lieblingsmemba No. 2* Eigentlich sind alle ganz cool!

Ok, mehr gibt's auch nicht zu sagen
Musik: (ist vielleicht noch wichtig und NEIN, es war nicht von GLAY *gg*) nämlich Alice Nine und Kagerou. Gute Mischung, oda?! Na ja, Kagerou sind da im Gegensatz zu AN doch etwas sehr krank anzuhören! >.< *aba gefällt*
Themen:
Glay

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zennah
2006-07-01T08:08:04+00:00 01.07.2006 10:08
Aaaah!! Der SD-Jiro sieht ja voll süß aus!! ^^
Und ich muss sagen, ich find die Kolo sowas von hübsch! Sieht sehr gleichmäßig aus. Bringt ihr mir das auch bei?? O.O
Von:  SpielTrieb
2005-05-06T14:21:52+00:00 06.05.2005 16:21
he he,.,.,
*möp möp* ich find das voll süß
so ein funziges-knuffiges gesicht...
das will man einfach knuddeln XD
Von:  Zadzenea
2005-04-12T13:15:34+00:00 12.04.2005 15:15
Sieht doch schon richtig gut aus *beide Daumen hoch*

Hast schon eine sehr schöne glatte farbintensive Colo hingekriegt ... Klasse!

Was mich jetzt noch ein bisschen stört, dass du zwar schatten hast, diese haber vond er Position her nciht richtig plastisch rüber kommen:
Z.B. der Gesichtsbereich: Auf der linekn Seite hast du bloß beim Backenbereich dunkler gemacht ... zum Kinn runter wirkt es sehr hell ... der Kopf ist ja durchgängig rundlich, wenn du also den gesichtsrand abdunkels musst du auch bis zum Kinn runetr den Schatten zeihen ^.°

Genauso unterhalb des Kinnes: Auf der rehcten seite hast du zwar schatten, aber direkt unter dem Kinn, wo eigentlich weniger Schatten sit, ist es fast weiß.

Der Schatten an sich ist ja sehr schön weich, aber durch solche kleinen Mengel büst er eben etwas an Aussagekraft ein.

Was du vielleicht bei den Haaren noch mahcen könntest: vond er Colo her gleichen sie ja fast deinem Faltenstil ... die Haarstruktur geht etwas verloren *kratz* ... bei den Haaren kannst du ruhig etwas das glatte aus der Colo nehmen und mehr iun Haarrichtug zeichnen ... also bei dem Scheiten/ Haaransatz anfangen udn dann in langen Strichen bis zur Spitze ziehen ... so lassen sich a) die einzennen Strähnen mehr varriieren und man muss nciht mehr bei jeder Strähne einzelnd Scahtten setzen und b) ließen sich leichter Highlights rein setzten ... die fehlen mir ein bissel ... deine Haare sid ja am Ansatz ziemlcih hell und bei den Spitzen werden sie imemr dunkler ... wenn du mal bei realen Personen guckst: Am Ansatz sind die Haare immer noch sehr kompackt, sie wirken dunkler ^.°

Für die Falten noch ein kleienr Tipp: Vorallem beim Oberteil hast du nur dort Schatten hingesetzt, wo auch in den Outliens Falten sind ... setze die mit Outlines gezogenen Schatten vielleicht etwas sparsamer ein udn mach dafür vielleicht noch ein paar Falten rein, die du nur durch leichten Schatten andeutest: Wenn du sie mit Outlines andeutest bedeutet dass, dass sie sehr tief sind ... Entlang des Armes oder quer über den Bauch können aber meist nciht so tiefe falten etnstehen, da wirken diese passiven Falten, die eben nur mit Schatten angedeutet sidn realistischer ... auch bringst du durch die Kombination von tiefen und flachen Falten mehr Abwechslung rein, es wirkt realistischer ^.°

Wie gesagt: insgesamt ist es schon sehr gut, die Methode hast du schon super raus!
Noch so ein paar kleine Feinheiten udn es wird perfekt *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-04-10T16:16:25+00:00 10.04.2005 18:16
maa dieses farben! o_o hach wie goil
Von: abgemeldet
2005-04-04T16:59:35+00:00 04.04.2005 18:59
Toll. *-* Der is ja soooooo süß. *-*
Hast du ganz ganz doll gemacht. ^^ Ich würde auch keinen Hg mehr machen... ich finde das Bild so perfekt. ^^
Vor allem die Col gefällt mir. ^^ Da hat Zad dir aber schöne Tipps gegeben... die kann ja wirklich saugeil mit Buntis zeichnen. *-*
Aber der Kleine hier... ach zum schmelzen und knuddeln geeignet. *-* So sweet. ^^
Denn will ich. *empfehl*

D-child
Von: abgemeldet
2005-04-02T20:37:28+00:00 02.04.2005 22:37
mit buntstiften?
nicht wahr....
du musst mir diese technik auch verraten
O___O
gefällt mir total gut
einfach nur süss > <
hm.. hintergrund..wenn es ein giterrist ist..könntest du ihn ja an ne gitarre anlehnen lassen^^

Von: abgemeldet
2005-04-02T16:25:13+00:00 02.04.2005 18:25
Ohh süüß ^-^