Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satoru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2003 18:06
Und hier hab i noch einen Hisa ^-^
*richtig hisa süchtig* :D
Diesen Hisashi widme ich Alagthondiel *smile* ^^
Weil sie ja auch so ein grossa Hisa Fan is wie ich (^o^) Er is echt der beste und schnukeligste der Welt!!!! einfach zum knuddeln :)
Ich hoffe es gefällt euch und schreibt mir ein paar Kommentare dazu ^^

eure Hikari18
Themen:
Glay

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thond
2003-05-14T15:05:47+00:00 14.05.2003 17:05
*mal hier reingeschlichen kam* *das große strahlen kriegt*
WAIIIIIIII~ FÜR MIIIICH??!! ^____________^ tooooolll! ^^ *rumhobbz*
danedankedaaaaankeeee~! *totknuffz*
das is echt hübsch geworden (und des main isch von zeichentechnischen her, nit vom motiv - das is eh immer hübsch ^____^), die augen find isch diesmal besonders klasse! ^___^ *waiwaiwaiiii~*
die haare sind auch toll geworden, ich verzweifle jedesmal an seinen (ständig anderen) frisuren - aba du o___O wow!!

*weiterhüpft* waiwaiwaiwaiiii~, ich hab nen hisaaaaaa~ *kraisch*!
okasan: "ab ins irrenhaus!!" *nach lengerich schick* >-<

egooo~l, ich hab nen hisaaa~~!
danggööö~ nochmal dafüüür! wenn ich mal wieder was vernünftiges fabriziere, krieggsu auch einen ^____^! *das versprechen tut* hoffe ma dass ich nen cg oda sowas schaffe, ich hab ewigkeiten nur mit bleistift gearbeitet...aba jetzt wird's wieder was vernünftiges ^^

*mit bild wechhobbz* waiwaiiii~ ^^

<^^>