Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akaisora   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2003 07:22
sodele, noch ein bildchen diesesmal für das nette thondthond (an dieser stelle hallo thond² ^^ *durchknuddlz* )....sollte eigentlich zum gerburtstag sein...alles gute noch nachträglich^^ ach und dein gechenk sollte eigentlich auch bald fertig sein ^^'...nur sind yoru und ich irgendwie lahm...
Yoru: XD ...*tralala* ...isch will Glay hören *totlach*
hika: was suchst du eigentlich imma in meinen bildbeschreibungen???? ach auch egal, ich darf glay hören ^-^
Yoru: ^.^ ich find's hier gemütlich XD
Themen:
Glay

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manitu
2004-05-01T15:48:47+00:00 01.05.2004 17:48
boaahhhh sieht stark aus
*bewunder*
*will auch*
Von: abgemeldet
2003-02-18T13:09:12+00:00 18.02.2003 14:09
hi,
sieht etwas strange aus
aber vielleicht liegt das nur an dieser komischen Kinn
form ^^;;