Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_Ran   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2006 02:09
nun gut.....*ehe* zwei tage durchgearbeitet und immer noch nicht zufrieden...*help* die letzten zwei spalten hab ich mitten in der nacht gemacht,deshalb sieht der letzte auch aus wie ne frau.... TT^TT sorry!aber ich hab die spalten viel zu lang gemacht und musste die vergrößern und was dazuerfinden....*sniff* naja,mit den ersten drei bin ich ganz zufrieden,aber die letzten zwei....*heul* TT^TT ich kann das einfach nicht......*sniff* kann mir jmd helfen???n paar tipps?????i need help! Abgezeichnet: http://62.233.40.83/0/18/85/05/diverses-facettes/dir-en-grey-.jpg
Themen:
Dir en grey

Stile:
Computer Grafik

Widmung?:
Jaaaa!!!!!Nämlich meiner süßen Lena-chan *knuffz* und allen dir en grey fans XD

PC-Prgogramm:
Gimp... >////<

Dauer:
so um die 17 Stunden ôÔ

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-19T19:44:55+00:00 19.11.2006 20:44
@clipsy:hey,danke!hhmm...mehr schatten??mal ausprobieren ^^ hoffentlich klappt das,sieht bestimmt besser aus XD hhm...shinya?stimmt..etwas sehr lieblos XD naja,so bin ich,eiskalt und ohne gefühle.... XD
@akira:naja,so ist das üblich bei mir,aber iwie nur auf animexx XD no comments....aber ich dank dir für deins!
@xela:wow,danke! *freu* find ich echt cool,dass es dir gefällt!
Von:  Clipsy
2006-11-19T15:25:30+00:00 19.11.2006 16:25
also so schlecht sieht's doch gar net aus!^^ ich find's sogar recht gut geworden! hmm, nur der shinya sieht n bisschen lieblos aus... vielleicht solltest mehr mit schatten arbeiten, also nicht nur 1 schattenabstufung, sondern 3 oder 4! (nicht nur im gesicht auch in den haaren) aber ansonsten find ich das bild eigentlich ganz gut geworden!^^
Von:  Akii
2006-11-18T21:44:41+00:00 18.11.2006 22:44
ich finds einfach super geworden
*nicks*
wieso keine kommis??
*grummel*
sou geht das aber nicht >__<
Von:  pink-tink-xela
2006-11-17T22:51:02+00:00 17.11.2006 23:51
erste-erste, hr-hr... XDDD

die idee isma klasse, neee, und die faren dazu... und oh, des alles mit pc...?! klasse!