Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cho   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2006 17:03
Jiha =) Shin-chan is jetzt auch fertig ...
Ich hab dieses mal alles in einem Farbton belassen. So empfand ich es am schönsten. Passt auch ganz gut zu meiner aufkeimenden Herbststimmung ...

Uarghhh! Allerdings find ich die Pose einfach nur schrecklich x.x" Der Rock is auch ganz zu und nich sowie beim Orginal.

Naja und die Fransen *.* ... ich liebe die Teile XD mit Freehand sind die aber auch sehr angenehm zugestalten. Da muss es nich mal bei der Skizze so genau sein ...
Ahja Skizze ->

http://people.freenet.de/jona.b/Mexx_Vorlagen/shinya_skizze.jpg

Ich freu mich natürlich wie immer über eure Meinung =)
Abgezeichnet:
Themen:
Dir en grey, Visual Kei

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
für die Fitzelchen etwas länger, aber die machen mir auch am meisten Freude, warum auch immer XD

Programm:
wie bei den anderen auch ô.ôv -> Freehand MX

Format:
Letter, was gaaanz exotisches *höhö*

Danke an:
kyoru! *ganz doll drück* *sich tief verbeug* danke für Shinya und Die Piccus *^.^*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-27T17:32:13+00:00 27.10.2006 19:32
aiii wie geil^^ erinnert mich wirklich an herbst xD ich wusste gar nicht das shinya so herbstlich sein kann xD
was ist an der pose schrecklich oO ich mein shin hat sich doch so hingestellt xDDDD ok der rock erinnert leicht an helloween^^
die skizze ist auch toll XD hüsche schrift^^
Von: abgemeldet
2006-10-27T15:13:05+00:00 27.10.2006 17:13
aah~~ es ist fertig!! sehr schön...
ich denke die tatsache das shin ein wenig übergewichtig scheint liegt einzig am kostüm..also,nehm ich jetzt mal an o______O°
ansonsten wäre es ja auch nur menschlich,wenn auch untypisch für shin..
nya, aber zum bild. wieder sehr gut gelungen!! *konfetti schmeiß* ^^
stimmt,es wirkt sehr hebstlich durch die farbe, aber sie passt auch zu shinya bzw. als hintergrund...
ah,der titel ist auch gut ^^
..übrigens,du hast einen buchstaben in meinem namen vergessen ^^
*redrücktz*
mach weiter so fleißiges choschi XDD
kyoru
Von: abgemeldet
2006-10-26T21:59:53+00:00 26.10.2006 23:59
-zu der augenaussage zustimmend nick-

und als erstes sticht raus : zu fett
für shin jedenfalls.
wobei... -bemerkt- im ori wirkt es auch so.
gott shin normalgewichtig Ö.Ö wie ungewohnt -hust-
aber zurück zum eigentlichen..
ich wollte noch anführen, dass die pose unvorteilhaft is.. wegen der armhaltung. wirkt seltsam, aber vom ori her gesehen hast dus richtig gut umgesetzt.
ich find die franzen am unterteil auch perfekt.
die lippen find ich super. man erkennt ihn daran richtig -find-
bei den schuhen solltest du den absatz vom schuh etwas mehr trennen, ja - hm.

eigentlich gibts gar nicht wirklich etwas zu kritisieren bis auf das mit dem auge wohl.

oh doch.. vllt sollte der schriftzug nen tick weiter von der figurt weg sein. aber auch nur ein, zwei mm

fällt mir grad auf, dass du das bei tosh und kao auch machen solltest.
nur nen tick weiter weg.
Von:  kuroi_Mizu
2006-10-26T18:57:45+00:00 26.10.2006 20:57
ups, die anderen haben ja auch keine Augen, also was ich damit eigentlich ausdrücken wollte:
hier sticht einem das Fehlen des Auges besonders ins Auge, was etwas stört.
Von:  kuroi_Mizu
2006-10-26T18:56:03+00:00 26.10.2006 20:56
ah, du hast also die fehlenden Bilder doch noch bekommen. juhu^^

Bei diesem Part fehlt allerdings das Auge und die Schuhe sehen etwas klotzig aus, als würde er auf Holzscheiten gehen. O.o
Sonst aber echt schön ~ wie erwartet! ;)
Von: abgemeldet
2006-10-26T17:41:22+00:00 26.10.2006 19:41
Ich mags^^
Von: abgemeldet
2006-10-26T15:23:11+00:00 26.10.2006 17:23
sieht gut aus. *___________*