Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagomee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2007 13:24
Endlich geschafft!
Wie ihr seht ist dies ein Beitrag zu "das wandelnde Schloss", einfach ein genialer Film!
Die Szene fand ich einfach so süß und musste sie nachmalen!
Nachdem mein Grafiktablett einfach das tut was es will, musste ich letzendlich den Rest mit Maus machen.
Habt ihr auch solche Probleme mit eurem Gt?

P.S. Die verwackelten linien sind wegen dem GT :(

Naja viel spaß mit dem Fanart

LG Kagomee
Abgezeichnet: weis ich nimmer
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T12:41:00+00:00 26.06.2008 14:41
das sieht iwie aus wie im Film ^^°
Von: abgemeldet
2007-05-08T18:09:32+00:00 08.05.2007 20:09
Hey, das ist doch mal garnet schlecht sondern supi! Dafür, dass du es mit der Maus gemacht hast ist es eh mit Abstand genial geworden. Außerdem, wer brauch den schon ein GT, ich hab keins und bin auch glücklich *grins*
Von: abgemeldet
2007-05-08T11:45:50+00:00 08.05.2007 13:45
hmm wenn die outlines net so verwackelt wären fände ich es noch besser ^^