Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HowlingBlackWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2007 10:49
ÜBERRASCHUNG^^!!!
Das Bild habe ich extra für dich gemalt Conny-san als gegenleistung für das, mir gewidtmete Pucca-Bild!Ich weiß doch wie gerne du Hauro hast^^

Ich hoffe es gefällt dir und allen Anderen auch die es sich anschauen.

lg
Blacky
Abgezeichnet: Anime-Comic Bd.: 3
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DiamantePrincessHime
2007-05-23T09:32:26+00:00 23.05.2007 11:32
AH!!!! Hauro!!! ICH LIEBE DAS WANDELNDE SCHLOSS!!!! Bin verrückt danach!!!!! *Hauro um den Hals fall, und ihn ganz feste drück und Knuddel*!!!!! Die colo is cool geworden!! ^______^

Deine Süße Winry ^______^ *dich ganz feste Knuddel*!!!!

HDGGGGGGDFMLFIUE!!!!!!! *chu*
Von:  FlauscheKueken
2007-04-13T19:38:45+00:00 13.04.2007 21:38
TT--TT *flenn*
oh, mann! Ich fühle mich so mies...
du hast dieses Bild schon vor fast 2 Monaten hochgeladen und ich seh' es erst jetzt...
8>-<8 *wedel hüpf*
danke, danke, danke ^////^
so süss von dir!
extra für mich?! TOLL XD
*knuddel* Conny
Von: abgemeldet
2007-02-19T12:07:00+00:00 19.02.2007 13:07
gar nich mal so schlecht!!!!